Wie bewegen sich Mädchen/Frauen wenn sie Sex in der Reiterstellung haben?

17 Antworten

Als ob du noch nie ein pornographisches Video gesehen hast, in dem das vorgekommen ist?

Sowieso, das sollte eigentlich ziemlich klar sein...

Es sei denn man ist 12 und hat wirklich noch gar keine Ahnung von Sex.

Die anderen User haben es bereits gesagt, die Person bewegt sich einfach etwas vor und zurück / hoch und runter. Das was sich halt gut anfühlt. :)

Ich bevorzuge eindeutig die Vor/Zurück-Bewegungen oder evtl. ein seitliches Eingrätschen zwischen die Beine.

Rosenmary  02.03.2019, 10:50

Wie machst du das technisch mit dem Eingrätschen? LG

1
Schneckly  02.03.2019, 16:10
@Rosenmary

Beide die Beine breit und einfädeln - Muschi auf Muschi oder Stecker in Dose!

2

Naja, ich denke mal eine Kombination aus hoch, runter und vor, zurück. Jede wirds etwas anders handhaben, ganz nach ihrer Lust.

Geil finde ich irgendwie, wenns wirklich aussieht wie beim Ritt aufm Pferd.

Auf jeden Fall so, dass es der Frau gut tut. Der Junge, also das Fohlen, liegt ja auf dem Rücken und wird zurecht geritten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Auf und ab in verschiedenen Wickel je nach dem wie wild man ist.