Wie bereitet man sich am besten auf Sex vor?

5 Antworten

Kurz vor dem Sex duschen tun wir nicht. Am besten ist es wenn man den normalen Körpergeruch an sich hat, und der Penis oder Vulva einfach nach Mensch riecht.

Natürlich kommt es auch vor das wir Sex haben wenn wir von der Arbeit kommen, aber dann gibt es kein Oralverkehr, aber für Sex völlig ausreichend

Woher ich das weiß:Hobby – Weil ich es gut kann
PateTaha 
Fragesteller
 01.11.2023, 22:03

Genau wegen oralverkehr meinte ich, dass es besser wäre, dass der Intimbereich davor gewaschen wird. Ja natürlich für normale rein-und-raus braucht man es nicht waschen.

0

Es gibt hier sicher auch andere Meinungen, obwohl die im Moment nicht überwiegen. Das ist manchmal auch Zufall, welche Antworten man bekommt.

Paare, langjährige Paare, Ehepaare, die täglich, oder regelmäßig Sex haben, duschen sich nicht vorher. Sie duschen sich (vielleicht) morgens, und haben in der folgenden Nacht sex.

Bis vor 100 (50) Jahren gab es kein fließend warmes Wasser. Da hat man ein mal im Monat gebadet. Sex hatte man trotzdem.

ich mache das auch so. Wenn ich mir sicher bin, dass es zu Sex kommt, rasiere ich mich meistens noch, einfach weil ich mich damit wohler fühle. Aber es ist nicht zwingend nötig, da spontan sein auch schön ist

PateTaha 
Fragesteller
 01.11.2023, 21:51

Viele hier meinen aber, dass die Spontanität von Sex durchs Waschen von Intimbereich vor Sex weggenommen wird.

0

Täglich duschen ist schon viel, war früher bei mir auch so, inzwischen rebelliert Haut gewaltig.

Im Intimbereich aber nur Wasser. Die meisten Dusch-/Haarprodukte haben eh sehr viele kritische Inhaltsstoffe.

Uebrigens Sex ist schmutzig und darf auch aus dem Nichts ohne Vorbereitung passieren, der Rest ist langweilig.

Völlig unnötig. Das nimmt jede Spontanität beim Sex.

PateTaha 
Fragesteller
 01.11.2023, 21:45

Was ist völlig unnötig?

0
PateTaha 
Fragesteller
 01.11.2023, 21:47
@Koernchen79

Stell dir vor. Man geht mehrmals am Tag auf Klo und der Intimbereich riecht automatisch schlecht und es ist eklig, wenn die Partnerin Blowjob geben will. Deshalb mein ich, dass man den Intimbereich davor waschen soll.

0
Koernchen79  01.11.2023, 21:51
@PateTaha

Das gehört halt dazu. Sex macht doch gerade Spaß, wenn er nicht geplant ist. Morgens nach dem Wachwerden, im Auto auf dem Heimweg vom Club usw.

1