Wer streichelt sich auch gerne den Bauch?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Mach ich nicht 47%
Mach ich zur Befriedigung 27%
Mach ich zur Entspannung 20%
Mach ich ohne Grund 7%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo QeerLove,

mache ich auch hin und wieder - um mir einfach einen Moment Zärtlichkeit selbst zu schenken.

Fehlt irgendwie als Option in der Auswahl, somit kann ich nichts ankreuzen.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
QeerLove 
Fragesteller
 30.08.2023, 10:45

Oh, sorry ich Versuche es noch hinzuzufügen

0
EarthCitizen20  30.08.2023, 10:50
@QeerLove

Der Punkt "zur Befriedigung" kommt dem sehr nahe - doch bedeutet für mich "Befriedigung", etwas von mir zu wollen und zu erwarten: dass dann was "ruhig gestellt" wird. Die Zärtlichkeit ist etwas, was von mir ausgeht und mich erreicht, worin ich mir eben etwas schenke, an Stelle etwas haben zu wollen.

1
EarthCitizen20  06.09.2023, 11:21

Hallo QeerLove,

hab vielen herzlichen Dank für den Stern. Ich freue mich sehr, wenn ich Dir habe helfen können.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

0
Mach ich zur Entspannung

Hi QeerLove,

Also eigentlich mache ich es nicht. Außer wen ich grade meine Periode und Bauchschmerzen oder Krämpfe habe. Dan hilft das zur Entspannung. 🧘🏻‍♀️

Da ich auch sehr oft bauschmerzen habe wegen einigen Lebensmittelunverträglichkeiten, mache ich das dan auch manchmal.

Mfg Autipoly2flu

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe über 30 Allergien und Unverträglichkeiten

Ich mag es eher, von einer für mich attraktiven Frau oder Mann den Bauch gestreichelt zu bekommen.

Mach ich nicht

Nein, warum auch :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Mach ich nicht

Mag am Bauch generell nicht gestreichelt werden.