Wer sollte den ersten Schritt beim Sex machen?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Die Frau 51%
Der Mann 49%

13 Antworten

Der Mann

Im Grunde genommen ist es egal. Hauptsache man hat Spaß. Aber in der Regel ist es der Mann der es nicht abwarten kann.

Man sollte es nicht gleich übertreiben und Geschlechtsverkehr denken. An einem Quicky hat das Mädchen keine Freude. Ab 14 kann man schon mal anfangen zu kuscheln und Deine ersten Erfahrungen sammeln ohne miteinander zu schlafen.

Anbei eine kleine Anleitung wie es passieren kann. Man kann auch Spaß haben ohne miteinander zu schlafen.

Das wichtigste dabei ist Spaß zuhaben und erregt zu sein. Das geht nicht wenn man nur an das schnell Rein und Raus denkt wird man schnell enttäuscht. Das bringt relativ wenig und ist auch schnell vorbei, wenn man kein Vorspiel hat und nicht erreg ist. Daher sollte man es langsam angehen und sich steigern.

Das Bett ist dafür schon sehr gut geeignet. Wenn ihr euch schon einig seid, daß ihr zusammen kuscheln wollt, dann zieht euch gegenseitig langsam aus und legt euch nebeneinander aufs Bett. Er soll anfangen Dich mit seiner zärtlich Hand zu streicheln. Am Hals entlang zur Brust die er leicht massieren soll, dann zum Bauchnabel runter und dann sollte er Deine Schenkel öffnen und mit der Hand den oberen Teil Deiner Scheide, wo sich die Klitoris befindet massieren. Wenn Du merkst, daß Du feucht wirst soll er 1 oder zwei Finger in die Vagina einführen und bewegen. Nach einer Weile soll er damit aufhören und sich dann auf Dich legen und seinen Körper an Deine reiben. Er soll seinen Oberschenkel zwischen Deinen Beinen führen um damit Deine Scheide zu massieren. Dann sollte er seine Lippen an deine führen und Dich leicht küssen. Er soll seinen Mund öffnen und seine Zunge in Deinen Mund einführen und mit Deiner Zunge spielen. Das kann eine ganze Weile dauern. Dann sollte er sanft mit seinen Mund über Deinen Hals zu Deiner Brust wandern wo er sie dann leckt, saugt und mit der Zunge dran spielt. Mit der freien Hand kann er ja dabei die andere Brust massieren. Dann sollte er langsam in Richtung Bauchnabel gehen und den lecken. Danach sinkt er mit seinem Kopf tiefer zwischen Deinen geöffneten Schenkel. Er schiebt die Schamlippen ausernander und findet mit seiner steifen Zunge die Klitoris auf der er dann mit der Zunge auf und ab gleitet und auch drum herum. Das soll er solange machen bis Du zum Orgasmus kommst. Danach sol er sich auf den Rücken legen und Du machst mit ihm das gleiche. Statt der Scheide nimmst Du natürlich seinen Penis dann in den Mund und bearbeitest ihn mit der Zunge bis er kommt.

Wie Du siehst muß man nicht gleich miteinander schlafen. Sex kann man auch ohne Geschelchtsverkehr haben und kann sogar viel schöner sein. Dabei brauchst Du nicht mal Angst zu haben Schwanger zu werden.

Voraussetzung sollte schon sein, daß man sich vorher gründlich gewaschen hat, denn Geschechtsteile könne unangenehm riechen, wenn sie nicht sauber sind.

Dem kann man vorbeugen.

Maladrao  17.04.2020, 09:11

Hell yeah :D Was ein Drehbuch^^

2
Perry66  20.06.2020, 23:38

Das war nicht die Frage , wie man es macht , sondern wer anfängt .

1
Der Mann

Es gibt auch hier keine Regeln, wer wann den ersten Schritt machen soll oder darf oder gar muss.

Es ergibt sich aus der Situation, wie aufgeheizt diese ist, wer mehr Lust hat und wer den anderen stimuliert.

Natürlich gibt es Frauen, die auf ein Zeichen des Mannes warten, weil es über Jahre so üblich war und die Frau als schüchternes Lämmchen mitzumachen hatte.

Heute gibt es zum Glück viel mehr Frauen, die sich trauen und ihre Bedürfnisse ausdrücken, in dem sie den Partner verwöhnen und anmachen.

so kann sich der Mann ruhig zurücklehnen und das genießen.

Die Frau

Die Frau 👩 damit es nicht heißt, der Mann hätte sie zum Sex genötigt oder gezwungen bezweifelt Sexuell sich an der vergangen. Sex muss in beiderseitigem Einverständnis zustande kommen, aber die Frau sollte ihren Wunsch danach auch gestehen.

So etwas nennt man Selbstbestimmungsrecht über denn Wunsch, einen Partner zu haben. Natürlich bedeutet es nicht, dass dieser dem einwilligen muss.

Selbst verschuldet, ist ja nicht mehr die Zeit wo noch die Regelung aus der Zeit der damaligen Ritterlichkeit gegeben wären.

Wer selbst für seine Rechte kämpft, sollte diese auch wenigstens etwas kennen.

Hier für gibt es das Gesetz, nicht gerade wenig in unserer Situation und Zeitraum.

Der Mann

Moin,

Er 😄 Allerdings führen wir keine Beziehung. Das ist eher sowas wie Freundschaft+ wenn ich im LKW mitfahre. 🤭 ^^

Ich gucke ihn die Fahrt über immer wieder an, lächel ihn an (er muss dann auch immer grinsen) und dann ist es seine Entscheidung, wie es weiter geht. Was aber hauptsächlich daran liegt, dass ich nicht so genau weiß, wie viel Zeit übrig bleibt, wenn alle Kunden beliefert wurden.

Vollkommen unterschiedlich. Mal so, mal so. Ich denke mal, bei uns hat es ein gesundes Gleichgewicht.