Wer sollte das Kondom dabeihaben?

23 Antworten

ist doch egal aber ich an deiner stelle würde zur sicherheit eis mit nehemen nfalls er/sie keines dabei hat. oder es vor aufrehgung vergessen hat

es schadet zumindest nicht wenn jeder eins hat. von daher pack einfach eins ein, um mehr brauchste dir dann keine gedanken zu machen-.-

Beide, aber ich finde, Männer auf jeden Fall. Es gibt ja immer noch viele, die denken, Verhütung sei Frauensache. Das sind dann die ohne Verantwortungsbewusstsein. Ich spreche natürlich jetzt nicht von allen. Ich denk, so langsam kapieren es die meisten.

Es ist gut, wenn beide eines dabei haben. So braucht man sich nicht darauf verlassen, ob der "andere" an alles gedacht hat :)

Das ist doch egal. Die Hauptsache ist doch, dass man im "Notfall" eines dabei hat, er oder sie.....