Wenn euer Partner/Partnerin jeden Tag Sex haben wollen würde, würdet ihr den Wunsch erfüllen?

17 Antworten

Nein. Sex nur wenn beide es wollen. Es wird halt schwierig, wenn der eine Partner viel Sex und der andere wenig will.

Wenn mein Freund sich aufs Fahrrad schwingen würde um zu mir zu fahren dann bekäme er auch täglich Sex. Da er aber extrem faul ist hat er weder auf das eine noch auf das andere Lust.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
xTurkPower 
Fragesteller
 19.08.2019, 21:44

Mein Mitleid ist mit dir :D

1
Noukyn  24.08.2019, 00:22

Der Kerl machts richtig 😂

1
xTurkPower 
Fragesteller
 24.08.2019, 00:29
@Noukyn

Ne tut er nicht 😂 Welcher Kerl fährt nicht zu seiner Freundin hin die Sex will? Kerle die vllt Homosexuell sind oder er eben andere Frauen befriedigt

0
Noukyn  24.08.2019, 00:32
@xTurkPower

Also bin ich Homosexuell bzw befriedige andere Frauen?

Manchmal hat die Frau auch einfach mehr Libido als der Mann bzw es passt zeitlich halt auch eben nicht.. tut mir schon fast leid für dich dass du jedes mal springst sobald deine Verflossene mit dem Finger schnippt..also sofern du überhaupt eine hast :)

0

Nichts lieber als das. Ich komme ja schon auf meine Kosten, wenn ich mich auf das konzentriere was meine Partnerin sich Wünscht. Man kann ja ab und zu bei einer Orgie mitmachen. Da bekommt man auch selber wieder Lust auf ihre Wünsche einzugehen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein natürlich nicht. Sex sollte man nur vollziehen, wenn es beide Partner wollen.

Hi.

Würde ich und mache ich. Mit Freunde und Eifer! Mache das aber auch wahnsinnig gerne. Und wenn ich wirklich mal nicht will, dann lässt es meine Freundin nach nem Versuch oder zwei auch gut sein. Und andersrum natürlich aus...