Wenn ein Mann perverse Dingen im Bett will, heißt es dann dass er nicht liebt?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Nein 94%
Ja 6%

16 Antworten

Nein

Ich meine, wenn man jemanden liebt, wird man offener dieser Person gegenüber. Daraus folgt dann die größere Kreativität im Bett.

Nein

Liebe ist die Entscheidung, zum Wohl des Partners im Rahmen eigener Möglichkeiten beizutragen. Dazu gehört auch mal mehr oder weniger der Verzicht auf die Realisierung eigener Wünsche.

Ich denke, dass Du den Begriff "pervers" gewählt hast, weil es um eine Aktion geht, die Deine Wohlfühlgrenzen deutlich überschreitet.

Nun, besteht er/sie auf diese Grenzüberschreitung, dann hat das mit Egoismus zu tun, mit Triebsteuerung, aber nichts mit Liebe.

Nein

Nein.

a) was genau meinst du mit pervers?

b) wie kommst du darauf, dass das äußern von sexuellen Vorlieben einer Beziehung schadet?

Er macht einen Schritt auf dich zu und teilt mit dir sehr intime Dinge und du gehst davon aus, dass er dich nicht mehr liebt? Eher sehe ich da das Gegenteil.

Nein

Sex gehört zu einer Beziehung. Also wenn ein Mann jeden Tag sex will, dann heisst das auch nicht, dass er nur das eine will. Denn wenn er zwar jeden Tag Sex will, aber NUR MIT DIR, dann liebt er dich. Aber vor allem Männer sind halt wohl oder übel auch stark schwanzgesteuert. Da können sie aber nichts dafür. Manche sind stärker schwanzgesteuert, andere weniger. Aber trotzdem empfinden sie sowas wie Liebe, ist ja klar!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

...nicht unbedingt. Ich denke das muss man individuell beurteilen.