Wenn die Frau den Mann einen bläst, wann sollte sie aufhören?

9 Antworten

Hallo EliteHighSchool,

Das ist unterschiedlich. Bei manchen kannst du noch ohne Probleme eine Weile weiter machen, während dies bereits für andere unangenehm wäre. Achte einfach auf deinen Partner wie er reagiert. Wenn du meinst das es ihm gefällt kannst du noch etwas weiter machen, wenn nicht, dann nicht. Ansonsten kannst du ihn fragen wie er es gerne hätte.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen.

Normal aufhören. Weil der Organsmus eine Reizüberflutung ist. Aber nach kurzer Pause können viele schon weiter machen.

Sie darf aufhören, wann immer sie will. Aber nach dem Orgasmus hat das Weitermachen wenig Sinn. Eine Pause zur Regeneration sollte da schon drin sein.

Gruß Than

Das kann man so pauschal nicht sagen weil jeder anders reagiert. Ich brauch nach dem Orgasmus ne kleine Pause sonst wird es mit zuviel. Aber dann ist es schon schön wenn sie ihn nochmal in den Mund nimmt.

Nicht gleich aufhören, aber auch nicht endlos weiter machen ....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung