Warum ist man schwul wenn man sich von einem Mann blasen lässt?

11 Antworten

Eigentlich nicht. Denn auch dies ist eine ganz normale sexuelle Handlung mit dem gleichen Stellenwert wie andere Arten des Geschlechtsverkehrs, in diesem Fall zwischen zwei Männern. Wenn es also einem der Männer gefällt und ihn nicht abstößt, von einem anderen Mann sexuell befriedigt zu werden/einen anderen Mann sexuell zu befriedigen, dann ist dieser Mann definitiv nicht heterosexuell. Ganz egal in welcher Position er ist. Allerdings heißt das nicht direkt, dass man schwul ist. Wenn sich der entsprechendene Mann sowohl zu Männern als auch zu Frauen hingezogen fühlt, wäre er eher bisexuell. Nur wenn er ausschließlich auf Männer steht, ist er schwul.

Ich bin der Meinung die meisten sehen Sexualität als etwas viel zu starres an. Es gibt nicht nur 0 oder 1, es gibt auch alles dazwischen. Es ist ein Spektrum, keine Schublade aus der man nicht mehr raus kommt. Man kann auch hetero sein obwohl man mal homosexuelle Erfahrungen hatte, es gibt ja auch genug Homosexuelle die heterosexuelle Erfahrungen haben. Man kann hetero sein und trotzdem neugierig sein wie es ist mit dem selben Geschlecht Sex zu haben. Eine Freundin von mir ist zb Hetero hatte aber trotzdem mal einen ons mit einer Frau, einfach um ihre Neugier zu stillen. Hetero ist sie trotzdem noch:)

Es geht nicht nur um die reine Handlung. Ansonsten würde Mann sicher auf ein passendes Objekt zurückgreifen können oder es würde ein Sexspielzeug erfunden werden. (Falls es dies nicht schon gibt)

Es geht vielmehr um den aktiven Menschen, der den Oralsex ausführt. Beispielsweise sein Verhalten, seine eigene Lust, seine Ausstrahlung und auch andere anziehende Merkmale. Oralsex passiert nicht ohne Kontext und es braucht im besten Fall auf beiden Seiten VORHER eine sexuelle Anziehung, damit es überhaupt zum Oralsex kommen kann. Eine gewisse sexuelle Erregung gegenüber des anderen Geschlechts ist also Voraussetzung.

Ob man den Begriff 'schwul' in diesem Fall verwenden möchte ist eine andere Interpretation. Vielleicht ist es nur ein einamliges Ausprobieren. Vielleicht ist der passiven Person das Geschlecht auch einfach egal. Das ist eine individuelle sexuelle Orientierung die sich nicht pauschalisieren lässt.

Also nein, nur weil jemand Oralsex mit einem anderen Mann hatte, ist er nicht direkt schwul.

Wenn ich mir von einer Frau den Pimmel lutschen ließe, wäre ich noch lange nicht hetero, allerdings ist der Gedanke, dass eine Frau meinen Pullermann in den Mund nimmt widerlich und das deshalb wird bei normalen Bewusstsein nicht vorkommen.

Handlungen sind kein Zeichen dafür dass man schwul ist. Auch jemand der einem anderen Mann einen bläst ist deswegen nicht automatisch schwul. Man kann das auch machen, wenns einem nicht gefällt.

Wenns einem gefällt, weil der andere ein Mann ist, ist man haöt schwul. Anders gesagt: Wenn man sich, als Mann, von anderen Männern sexuell und/oder romantisch angezogen fühlt, ist man schwul.

Handlungen sind da oft dabei, aber müssen nicht sein, und sind auch keine Garantie dafür.