Blasen in der Ehe/Partnerschaft?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Für jeden ist etwas anderes normal, aber Oralverkehr ist einer Partnerschaft eigentlich immer vorhanden.

Na klar. 😂 hä? Das ist auch vor der Ehe normal.

Generell wenn man was miteinander hat und BEIDE es gut finden ist es in Ordnung/ normal wenn man das dann auch macht.

ob das jetzt Ehe oder vor der Ehe ist, spielt keine Rolle.

ist einfach nur wichtig, dass es auch die Frau möchte. Wenn Sie das nicht will muss man das eben akzeptieren und damit leben oder wenn man nicht drauf verzichten kann sich trennen.

Aber wenn beide einverstanden sind ist alles was man in der Hinsicht macht normal

Um Gottes Willen wer macht den so ne Sauerei?! :O

Nee Spaß beiseite, ja das ist völlig normal solange es für beide Parteien i.O. ist.

Sagen wir so... ich M bin jetzt tatsächlich nicht so darauf. Aber scheint ziemlich üblich zu sein.

Natürlich 😅 Wäre ja krass wenn nicht