Was ist ein Swinger Club und was tut man dort?

4 Antworten

Ein Swingerclub ist eine Örtlichkeit wo sich sexuell aufgeschlossene Erwachsene mit Gleichgesinnten treffen um zu swingen - d.h. unverbindlichen Sex mit Dritten haben. Für Sex zu Dritt, Partnertausch und ähnliche Vergnügungen bieten Swingerclubs den geeigneten Rahmen, da sie die Infrastruktur (Umkleiden, Duschen, Bar, Restaurant, Sauna, Whirlpool, Pool und entsprechende "Spielwiesen") schaffen sowie für Getränke, Essen, Kondome usw. sorgen.

Im Swingerclub kann man anonym und sicher diesem Hobby nachgehen und das Swinger-Motto ist stets "Alles kann, nichts muss!" - d.h. ein "Nein" ist (und gerade) auch im Club ein "NEIN" und Gäste, die sich nicht benehmen können, werden flugs des Clubs verwiesen.

Es mag Dich vielleicht schockieren, dass Deine Eltern diesem Hobby nachgehen - aber als Jugendlicher kann man sich in Bezug auf Beziehung und Sex vieles nicht vorstellen, was man dann als Erwachsener mit einigen Jahren oder Jahrzehnten Beziehung ganz anders sieht... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
exxonvaldez  30.04.2017, 09:57

Sehr richtig!

Zu ergänzen wäre nur noch der Hinweis auf das Buch "Wir sehen uns im Puff" .

4
RFahren  30.04.2017, 11:02
@exxonvaldez

Wäre unpassend, den Swinger-Club und Puff haben erstmal nichts gemeinsam - allerdings wird dieser Unterschied natürlich auch in dem genannten Buch erklärt... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

2
Dark1988888  30.08.2023, 18:52

Ist Swingerclub ein bordell wie FKK ? Wie ich entnahme, FKK ist auch wie ein swingerclub!

0
RFahren  30.08.2023, 20:46
@Dark1988888

Beim Swingerclub haben die Gäste untereinander Sex - wenn alle Beteiligten es möchten. Dafür fliesst aber KEIN Geld - d.h. ausser dem Eintritt fallen keine weiteren Kosten an.

FKK-Clubs bieten Sexdienstleistungen durch Frauen für Männer an. Der Clubbetreiber stellt dabei lediglich die Infrastruktur zur Verfügung und finanziert sich genau wie die Kollegen der Swingerclubs über den Eintritt. Die Damen sind selbständige Sexworkerinnen, die direkt vom Gast bezahlt werden.

Von der Ausstattung und Einrichtung sind sich (gute) Swinger- und FKK-Clubs meist recht ähnlich.

Wenn Du wissen willst, welche Geschäftsmodelle es in der Branche gibt und was Dich dort jeweils erwartet, dann findest Du in den Ratgebern, die Amazon & Co. zum Suchbegriff „Paysex“ listen, wertvolle Informationen. Das richtige (Hör-)Buch kann Dir ein Vermögen an Lehrgeld sowie jede Menge Frust ersparen:

Wir sehen uns im Puff!

R. Fahren

0

Da hat manungehemmten SEX mit allen möglichen Leuten.

Mario

makarelenteee  19.09.2023, 06:48

Seriöse und Echte Sexdating Seite - https://hespac.com/vmilande.htm Naja...für mich hat es funktioniert. Ein paar Frauen nett angeschrieben, eine hat nett geantwortet, Nummern ausgetauscht und getroffen. Meine nette bekanntschaft erzählte mir auch das sie etliche Nachrichten am Tag bekommt und nicht mal alle beantworten kann. Also Glück zu haben das man ausgewählt wird, gehört wohl dazu.Die Profilinfos sind mager...nur ein paar Daten, mehr nicht.Viele Frauen zeigen ihr Foto zuerst nicht. Man unterhält sich nett, das Foto wird gezeigt und dann hast du den Salat.Dann einfach Tschö sagen ist auch Fies. Sehr viele Frauen sind ü. 30 und verheiratet. Sehr gut aussehende Frauen werden zugebombt mit Nachrichten, da muss man schon Glück haben das eine Nachricht zurück kommt.

0

Erotikclub.... da tauscht man sich aus.... Alles halb so schlimm, machen viele.
(Meistens sogar die, die am meisten darauf schimpfen :-))

In einem SwingerClub geht man ,wenn man anonymen Sex sucht.. 

Da kommst du aber erst rein Wenn du volljährig bist. 

Keine lange Flirterei... einfach kurze Worte Wechseln und dann kann es schon los gehen. 

Ich denke in deinem Alter ist es mehr Spass von deinen Freunden wie ernst  gemeint