Was ist an ballbusting so geil?

7 Antworten

Der Schmerz der dabei entsteht kann für diejenigen, die darauf stehen, sehr erregend sein. Schmerz und Lustzentrum liegen im Gehirn nahe beieinander. Dazu kommt noch, dass es für den Mann erniedrigend ist dort schmerzen erleiden zu müssen, was wiederum bei masochistisch und/oder devot veranlagten Männern gerade deshalb sexuelle Lust auslöst. Zusätzlich ist es für viele noch erregender, wenn sie von einer Frau getreten werden, einige stehen dabei auf entsprechendes Schuhwerk oder das Knie. Für manche ist es egal wer sie tritt, da ist nur der Schmerz ansich erfüllend, idealerweise wenn sie dabei noch gefesselt und dem Schmerz ausgeliefert sind. Ist sicherlich für viele schwer nachvollziehbar, für manche aber genau der "Kick" im wahrsten Sinne des Wortes.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das schöne Gefühl vom devoten Spielpartner freiwillig eine gewisse Macht über ihn zu bekommen. Im lustvollen Spiel die Schmerzgrenzen und die Bereitschaft des Mannes sich freiwillig zu unterwerfen auszutesten und langsam immer weiter zu verschieben.

Ich aktualisiere hier mal meine Antwort, die ich vor einiger Zeit auf eine ähnliche Frage gegeben habe. Dabei kann ich nur für mich sprechen, da es auf die Frage keine einheitliche Antwort gibt. Zunächst einmal: ich bin hetero und anders als viele andere Männer, die nur auf Ballbusting stehen wenn eine Frau zutritt, stand ich bis vor zwei Jahren (dazu gleich mehr) nur darauf wenn mir ein anderer Mann in die Eier trat und ich ihm. Dabei ging und geht es mir nie um Dominanz oder Unterwerfung oder so etwas, sondern darum meine Eier sehr intensiv zu spüren und sie jemanden spüren zu lassen - und das geht ja nur mit einem anderen Mann.

Warum Ballbusting? Es liegt unter anderem daran, dass ich an den Eiern total erregbar bin und meine Eier sehr gerne spüre. Ich fahre total drauf ab wenn mir meine Partnerin, die sich zum Glück wahnsinnig gerne mit meinen Eiern beschäftigt, die Eier krault, massiert, leckt, an ihnen saugt ... Das geht sicher vielen Männern so. Ich mag es jedoch auch, wenn mir die Eier durch einen Schlag oder Tritt stark schmerzen - obwohl ich jede andere Art von Schmerz total abtörnend und alles andere als erregend finde. Letztlich ist der Tritt in die Eier ja auch nur eine Form wie man seine Eier spüren kann (zugegeben: eine extreme und auch äußerst schmerzhafte Form). 

Als es vor 10 Jahren mit meiner Freundin ernster wurde und wir uns verlobt haben, habe ich ihr von meiner Vorliebe erzählt. Mit früheren Freundinnen habe ich nie darüber gesprochen. Sie hat anschließend gefragt ob sie mir einmal fest gegen die Eier schlagen könne, weil sie das schon immer mal bei einem Mann machen wollte, es aber nur in Notwehr tun würde. Ich sagte ja und sie schlug wirklich fest gegen meine Eier. Nachdem ich wieder in der Lage dazu war haben wir natürlich darüber geredet. Sie sagte, dass es sie sehr erregt hat, aber nicht aus Dominanz- oder Machtgründen, sondern weil ich ihr meine Eier auf diese Weise "anvertraut" habe, und sie sich dadurch noch vielfältiger mit ihnen beschäftigen kann. Für mich war neben dem Erleben und dem schmerzhaften Spüren meiner Eier auch das ihr entgegen gebrachte Vertrauen erregend, weshalb wir seitdem immer wieder mal Ballbusting beim Vorspiel oder beim Sex einbauen. Das geht von leichten bis harten Schlägen, von sanftem bis festen zusammendrücken ... Dabei ist auffällig, dass meine Eier mit steigender Erregung immer unempfindlicher werden.

Seit wann stehe ich darauf? Irgenwie schon immer. Mit 12 sah ich wie einem Freund aus der Parallelklasse in die Eier getreten wurde. Ich bekam allein durch das Beobachten einen Steifen und fragte mich, wie sich das wohl anfühlt und wollte es unbedingt selbst erleben. Mit 14 wurde mir dann zum ersten mal in die Eier getreten. Es tat natürlichen unglaublich weh aber trotz der heftigen Schmerzen bekam ich einen Steifen, weil ich es unglaublich erregend fand meine Eier so heftig und so lange zu spüren. Und so ist es bis heute. 

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MarkBunner  02.06.2019, 02:07

Die angegebenen zwei Jahre sind leider ein Tippfehler, es handelt sich um zehn Jahre, im denen wir das als Paar praktizieren

1

Für diejenigen, die dabei einstecken wollen, ist es das masochistische Schmerzerlebnis, das sie erregt.

Für andere, die lieber austeilen, eher der Tabubruch, aber auch das Gefühl von Dominanz oder gar eine sadistische Neigung.

Ich habe keine Ahnung was Ballbusting ist aber aus dem Kontext schließe ich dass es schmerzhaft für den Mann ist.

Da ich gerade heute eine Doku über den Kannibalen von Rotenburg gesehen habe wundert mich aber keine "sexuelle" Vorliebe mehr. (Opfer und Täter sind da btw. übelst weird draufgewesen).

BBTritt  27.04.2019, 09:18

Ballbusting steht für Schläge oder/und Tritte in die Hoden.

1
Legacy234  18.04.2020, 06:44
@BBTritt

lies sein Kommentar und du wirst sehen, dass er sich denken kann was es ist

1