Was haltet ihr von Pegging?

Das Ergebnis basiert auf 64 Abstimmungen

Klingt fun/würd ich mal ausprobieren 47%
Solange sie Spaß haben... 45%
Igitt, warum? 8%

9 Antworten

Solange sie Spaß haben...

Hallo drugdaddy,

jeder Mensch, hat andere sexuelle Vorlieben! Für manche sind diese halt ungewöhnlich oder ekelhaft, andere sagen halt das ist normal oder mögen sie ebenfalls.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät
Klingt fun/würd ich mal ausprobieren

Ich bin M/20 und würde es so gerne ausprobieren meine EX Freundin wollte es nie machen. Ich muss sagen das ich schon Anal hatte aber mit einem Mann und find es extrem geil mich penetrieren zu lassen aber nur von Frauen weil der reine Sex war gut und sehr erregend aber kann es mir einfach nicht vorstellen jemals wieder mit einem man Sex zu haben.

Klingt fun/würd ich mal ausprobieren

Auf jensten falls ich mal nen Freund hab. Auf jensten!

Solange sie Spaß haben...

Jedem das seine.

Solange sie Spaß haben...

Beim Sex ist erlaubt, was gefällt. Wenn es beide mögen - why not?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so ...