Was bedeutet "Sex on fire" und wovon handelt der Song von den Kings of Leon?

4 Antworten

http://www.songmeanings.net/songs/view/3530822107858734500/

Wie Du Dir bei DEM Titel sicher denken kannst, geht es um "heißen Sex", um leidenschaftlichen Sex (möglicherweise in der Öffentlichkeit). Der Songtext erklärt sich selbst und spricht sehr direkt aus, worum es geht: Ge.lheit.

Hi, es geht um unglaublich guten Sex,wie schon gesagt,warscheinlich in der Öffentlichkeit! Fühle einfach diesen unbeschreiblich fantastischen Song <3

LOVE KINGS OF LEON <3

Ich hab mal ein Interview gelesen, in dem Caleb gesagt hat, dass der Song einfach nur ein Scherz gewesen wäre und sie ihn erst nicht mit auf das Album nehmen wollten. (Haben sie ja dann zum Glück doch gemacht;) Ich liebe diesen Song auch, aber ich denke dass man manchmal vielleicht wirklich zu viel in manche Dinge hineininterpretieren kann.

Lg FollowillFan