Warum wollen Männer beim Sex in der Vagina abspritzen was für ein Gefühl ist das?

7 Antworten

Meist ist es egal wo der Höhepunkt erreicht wird das dies in der Vagina der Frau geschieht, ist von der Natur zur Fortpflanzung beim Menschen so vorgesehen.

Die Lust an der Lust ist natürlich dem Menschen mit in die Wiege gelegt worden damit die Geschichte der Menschheit weiter gehen kann.

Weil es ein wahnsinnig schönes Gefühl ist, wenn Mann einer Frau dahin spritzt, wo man es auch am besten sollte, sofern man einen Kinderwunsch hat 😉

Auf jeden Fall haben so beide etwas davon, die Frau spürt schließlich, wie der Mann in ihr kommt, wenn er es vorher richtig handhabt, dann kommen beide ziemlich gleichzeitig oder zumindest kurz nacheinander 😁👍

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht weil sex so funktioniert

Ist ein upturner wenn man grad kommt und dann abbrechen muss

Aber mit kondomen kommt doch eh nichts rein und das ist auch sicherer als ihn rauszuziehen

sarah3  26.06.2021, 10:05

Nur sind Kondome für beide abturnend.

1
Nill  26.06.2021, 11:05
@sarah3

Bei weitem weniger als ihn vorher rauszuziehn

Und sie schützen vor den ganzen seuchen

2
sarah3  26.06.2021, 11:37
@Nill

und bei weitem mehr als ohne Kondom. ONS mache ich nicht, daher brauche ich Gummis nur am Anfang einer Beziehung. Als Verhütung taugen sie eh nicht

0

Ich mag es, wenn es dann so schnell rausläuft und die Frau eine leichte (aber geile) Panik bekommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das wollen nicht nur Männer!

ich kenne genug Frauen, die es lieben, wenn er in ihrer Vagina ejakuliert. Für viele ist es sicher ein sehr viel intensiveres Gefühl als für Männer