Warum turnt mich soetwas an?

10 Antworten

Also wenn ich jetzt mal an meine eigenen vergangenen Beziehungen oder an Gespräche mit weiblichen Freunden und Bekannten denke, so muss ich sagen, das Du nach meinen persönliche Erfahrungen mit dieser Einstellung so normal bist wie es nur geht.

Oder um es mal klarer aus zu drücken, von 1-2 weiblichen Personen abgesehen, haben bisher ALLE Frauen mit denen ich über dieses Thema geredet habe, die gleiche Einstellung und Phantasien wie Du. Also keine Angst, ich würde mal behaupten das ist vollkommen normal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Na ja, da musst du schon mal mutig sein, sonst bleibt das nur deine heimliche Fantasie, was irgendwie auch schade wäre.

Frage aber liebe eine deiner Freundinnen. Aber Vorsicht, wenn es euch dann echt gefällt, werdet ihr sicher mutiger und wollt das "Spiel" fantasievoller, raffinierter aber auch konkreter 😊 Aber bitte keine Überreibungen, davon würde ich abraten.

Du bist völlig normal, keine Sorge. Vielen Menschen gefällt so etwas und viele praktizieren das auch. AnfängerInnen rate ich immer die Hände anstatt Spielzeug zu benutzen. Mit den Händen hat man mehr Kontrolle über die eigene Kraft (Handflächen sind empfindlicher als zum Beispiel das Gesäss). Beginnt man gleicht mit Werkzeug, kann es leicht sein das man die Kraft unterschätzt und fester zuschlägt als beabsichtigt.

Ich würde dir raten das in einer bestehenden Beziehung auszuprobieren, wo bereits Vertrauen zwischen dir und deiner/m PartnerIn herrscht.

Hallo ich M13 habe einige Erfahrungen mit Spanking gemacht ich kann es empfehlen in einer Beziehung einfach mal anzusprechen und darüber zu reden und die meisten werden s wohl mal versuchen ansonsten mit normalen/guten Freunden mach wetten mit Bestrafung welche du mit Absicht verlierst am besten unauffällig so hab ich schon einige dazu gebracht mir den hintern zu verschlagen ;) aber am besten fühlt es sich beim s*x in einer Beziehung an und du bist nicht alleine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du bist absolut normal. Auf Spanking stehen sehr viele Menschen.

Mit Gewalt hat das ja auch überhaupt nichts zu tun. Gewalt bedeutet, jemanden gegen seinen Willen zu etwas zu zwingen oder ihm etwas anzutun, das ihm nicht gefällt.

Du stehst dagegen einfach auf ewtas, das man auch als festes Streicheln sehen könnte. Es ist eine sexuelle Handlung, die dir gefällt und dich anmacht. Du möchtest das in einem abgesprochenen Rahmen tun, mit einem Menschen, dem du vertraust. Du erwähnst ja auch selber schon das Rollenspiel.

Was dir vorschwebt, ist also eine völlig andere Ausgangslage als bei einer Gewalttat.

Ich würde dir empfehlen, das nicht mit irgendwem zu tun. Sondern in einer festen Beziehung mit einer festen Freundin. Baut es in eure Sexualität sein, als Intimität zwischen euch beiden. Die emotionale Bindung ist bei solchen Spielen oft sehr wichtig - eben weil es ein Teil der Sexualität ist.