Werden Sextoys/Sexroboter Menschen bald ersetzen?

13 Antworten

Ich denke, dass die Wärme, der Duft, die Berührungen und vor allem die Psychologie, die Liebe und Zuneigung zu den Eigenarten und dem Charaker eines Menschen nicht so leicht durch eine Maschine zu ersetzen sein wird, selbst wenn es irgendwann mal humanoide Roboter gibt, die sowas wie Gerüche und Wärme realistisch reproduzieren können.

Was nicht heißt, dass Sex mit einem perfekt gemachten Androiden nicht doch mal ein tolles Erlebnis wäre. Da fielen mir schon genügend virtuelle Charaktere aus Spielen, Animes und Mangas ein, mit denen ich mich gerne mal vergnügen würde.

Nichts kann die Intimität zwischen zwei menschlichen Wesen ersetzen. Die Gefühle, Berührungen, der Blickkontakt, die Küsse - das wird in naher Zukunft kein Roboter ersetzen können.

Flavourbangt 
Fragesteller
 03.12.2021, 13:27

Ich hoffe auch mal nicht in ferner. Selbst wenn es mal Roboterfrauen geben würde die genau wie echte Frauen sind bei der ich intensiver komme würde ich eine echte Frau vorziehen da der Roboter ja nur simuliert ist

0
Sxxndy  03.12.2021, 13:30
@Flavourbangt

mal so eine Frage nebenbei: Welche Pilze waren es? Kann mir nicht vorstellen, dass sich jemand mit klarem Verstand so viele Sorgen und Gedanken macht

0
Flavourbangt 
Fragesteller
 03.12.2021, 13:44
@Sxxndy

Wieso wirst du jetzt persönlich? Ich habe mich stets höflich und respektvoll verhalten dürfte nicht so schwer sein dem Gegenüber selbiges entgegenzubringen. Der Hersteller von z.B Satisfyer meinte selbst dass es Ziel seien soll dass die Frau sich wegen der neuen Toys Männer nurnoch ab und zu nebensächlich dazuholt. Und seit 1-2 Jahren wird für Männer an selbigen Produkten gearbeitet die die Frau für ihn ebenso ersetzen soll. Sexroboter sollen dann das Endergebnis irgendwann sein. Dass es solche Pläne gibt steht ausser Frage darum hat es mich ja interessier was Frauen und Männer dazu sagen um einschätzen zu können ob solche Pläne Erfolg haben könnten

0

Nein. Nicht im geringsten. Schon in den 80/90gern hieß es es würde bald selbstfahrende autos geben und keiner wird mehr selbst fahren und alles elektrisch ...

Kostet alles geld. weshalb heute nicht all zu viele automatische rolläden haben. Selbstfahrende autos dauern selbst laut entwicklern noch 40j. und wo heute noch keiner einen roboter hat der im stande ist dir etwas aus der küche zu holen wird auch keiner so schnell einen roboter haben der sich akzeptabel anfühlt im bett und sich dann auch noch im geringsten nur menschlich verhält.

Google mal was ein po mit vagina bei amazon kostet. dann kannst dir ausdenken was ein ganzer körper mit roboterinhalt kosten würde.

Du wirst wahrscheinlich nicht mal mehr selbstfahrende autos miterleben, weil zu teuer und weil die aus sicherheitsgründen in der EU nie zugelassen werden.

Woher ich das weiß:Hobby
Flavourbangt 
Fragesteller
 02.12.2021, 22:38

Mag ja sein dass es so ist aber auch wenn es schon möglich wäre oder irgendwann möglich sein wird wäre es sehr traurig wenn Menschen eines Tages Roboter einem anderen Menschen vorziehen. Zumindest wenn es die überwiegende Mehrheit macht

0

Deine Rechnung ist... Unsinn.

Sex ist nicht nur die Befriedigung. Sex ist auch die Nähe, den Partner zu sprühen. All des haben Roboter nicht. Ein Mensch ist was anderes als ne Maschine.

Und warum deshalb plötzlich die Menschen keine Kinder mehr wollen versteh ich auch nicht. Hat doch des eine mit dem anderen nix zu tun.

Du hattest noch kein Sex oder?

Flavourbangt 
Fragesteller
 02.12.2021, 22:29

Natürlich aber ich kann von mir ja nicht auf andere schliessen. Für mich selbst könnte ein Roboter keinen Menschen beim Sex ersetzen wie es bei anderen aussieht kann ich aber nicht wissen darum frage ich hier ja. Und wenn du als Argument nur das Kinder kriegen erwähnt hättest hättest du damit die Sorge ja sogar eher bestätigt. Da du aber noch andere Gründe aufgezählt hast bist du noch mal raus aus dem Schneider 😉

0

Kein Roboter der Welt kann meinen Mann ersetzen. Für einen kleinen Teil wird es evtl etwas besonderes sein, aber denke nach dem zweiten mal wird es auch langweilig werden. Klar ist es auch mal erregend wenn der Mann zu schaut und einen nur berührt oder sowas, aber es ist dann trotzdem schöner mit einem Menschen statt einem Roboter

Flavourbangt 
Fragesteller
 03.12.2021, 13:33

Wie gesagt ich bin selbst eher devot und verwöhne eine Frau gerne auch mal wenn sie sich selbstbefriedigt habe sogar manchmal Fantasien dass sie es mit anderen Kerlen macht wobei das im wahren Leben villeicht schon ein Beziehungskiller wäre. Nur wäre es halt traurig wenn Toys/Roboter irgendwann im Zentrum stehen würden und der Mensch höchstens nurnoch Nebensache. Aber laut der meisten Komentare hier brauch man sich wohl diesbezüglich keine Sorgen zu machen

0
Silviediekleine  03.12.2021, 13:40
@Flavourbangt

Auf keinen Fall. Eine fetisch gibt es für alles also somit auch mit Sicherheit für Roboter und sowas, aber das wird eher die Minderheit sein

1