Warum sind Männer müde nachdem sie abgespritzt haben?

9 Antworten

Das ist einfach so. Aber ich kann Dir versichern, wenn Du ca. 1/2 Stunde Pause läßt und ihn dann wieder am Penis oder anderen erogenen Stellen streichelst, wird er wieder erregt und bald kann es weiter gehen.

Es liegt nicht an dir, das ist ganz natürlich. Mancher wird aber auch sanfter und kuscheliger, wenn die Erregung verflogen ist. Einfach einschlafen ist nicht so guter Stil, finde ich, gerade wenn man bedenkt, dass es bei Frauen nicht so von einem auf den anderen Moment weg ist. Da kann sie sich allein gelassen fühlen.

Das ist normal. Weil das für sie sehr Anstrengend ist.

Für die Natur ist es am wichtigsten, dass er zum Schuss kommt. Der Rest spielt, so traurig es klingt, keine Rolle.

Nicht alle Männer sind danach müde. Ja es werden bei Männern alle Muskeln angesprochen und das ist Energie raubend, aber wenn man(n) ein Energiebündel ist, wird man(n) nicht müde sondern es kann noch weiter gehen 😁

Oder hab mal in der Früh mit ihnen Sex, da ist es ein Energieschub.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MrAtomicBomb  16.12.2019, 20:32

Boah...was für ein Angeber :D

0
Deathangel1987  16.12.2019, 20:34

Naja Angeber nicht. Es gibt halt immer verschiedene Männer-Typen 😄

0