Warum kommen Männer beim Vaginalsex?

8 Antworten

Ich vermute mal das es die Reibung ist und ev auch der hormonelle Geruch der Frau

Meine Jungs sagen immer das ich so gut rieche wen ich feucht bin

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese sehr viel probiere sehr viel aus

Da findet sehr viel im Kopf statt. Als Mann wächst man mit einer gewissen faszination für die Penetration auf. Man hört übeeall davon, sieht es überall und entwickelt eine richtige Vorliebe dafür, oftmals mit einer Jahrelangen Vorfreude.

Das Gefühl selbst ist recht schwach, besonders verglichen mit einer Hand.

Ich hatte als Kind/Jugendlicher nie eine faszination für Penetration entwickelt, ich weiß nicht wieso. Ich bin Autist, darum wirkt "Gruppenzwang" bei mir oftmals nicht. Ich wußte nie, was am Penetrieren so toll sein soll. Ich fand andere Praktiken viel intensiver und auch besser, damit die Frau einen Orgasmus bekommt.

Als ich dann das erstemal Penetration ausprobiert hatte, war ich doch enttäuscht. Es war feucht und weich, aber nicht wirklich stimulierend. Ich konnte dabei keinen Orgasmus haben, dafür fehlte mir doch die nötige Stimulation.

Es ist also keine rein physische Sache, sondern sehr mental. Viele Männer entwickeln einen Penetrations-Fetisch, und schon das Gefühl reicht dann, um zum Orgasmus zu kommen.

Für mich ist es total langweilig 🤣

borriquito  29.09.2023, 11:43

Oh, was für ein Geschwurbel. LOL Penetration ist biologisch angelegt, so funktionieren Säugetiere nunmal. Damit ein Problem zu haben: Das ist zugegegebenerweise ein psychisches Problem.

1

Vaginalsex ist doch die natürlichste Form.

Sie alleine dient der Arterhaltung.

Dazu gehört ja auch die Ejakulation.

Alles Andere ist erfunden bzw hat sich entwickelt.

Weil das so sein muss?! - Samen muss rein, so geht Fortpflanzung nunmal. Ziemlich simpel eigentlich. Und darum hat die Natur es so eingerichtet, dass es sich auch gut anfühlt.

Männer kommen bei fast allen Art der Stimulation im Bereich von Penis und Eichel oder auch einfach mal so ganz spontan in der Nacht. Pollution ist möglich.

Rene196600  22.05.2023, 13:34

Da hast du Recht! Meiner Freundin macht es Spass, wenn ich eine Tight anhabe und nackt drunter bin, mich durch Streicheln zum Abspritzen zu bringen.--> Und das auch in der Öffentlichkeit. Mein Widerstand ist zwecklos.

2
FFFFFHD  22.05.2023, 13:56

Hm also ich komme sehr sehr schwer auf andere Arten von Stimulation

0
jenny260100  22.05.2023, 14:02

Die Reibung macht es!! So kann (m)an jeden Jungen/Mann zum Äussersten bringen und er kann sich oft nicht wehren.

2