Warum komme ich so schnell beim Masturbieren?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schnell kommen ist nicht ungewöhnlich. Du kannst ja auch nach dem du einmal gekommen bist, nochmal loslegen. Das zweite mal dauert dann schon etwas länger.

Das die Vorhaut beim runterziehen wehtut ist kein sehr großes Problem. Ich würds einfach mal unter der Dusche immer wieder probieren die Vorhaut runterzuziehen. Irgendwann klapt es auch ohne dass es schmerzt.

Drücken und schüteln ist eine Art sich einen runterzuholen, nichts ungewöhnliches. Kannst ja trotzdem ja etwas Abwechslung probieren :D.

Die Unterhose würde ich danach wechseln, Sperma in der Unterhose riecht nicht gerade gut und hygienisch ist es ja auch nicht gerade.


anonymefrage767 
Fragesteller
 01.06.2021, 00:58

wenn er schlaff ist tut es nicht weh und ich kann alles ohne probleme zurückziehen. Aber wenn er steif ist dann bekomm ich die vorhaut nur ganz ganz leicht über die eichel also nicht komplett und dann tut es weh. Die unterhose ziehe ich kurz bevor ich komme aus.

0
Lasergurke26893  01.06.2021, 01:03
@anonymefrage767

Das mit der Vorhaut hatte ich mit 16 sogar noch. Hab auch die Vorhaut beim schlaffen Penis zurückgezogen, habs aber auch immer wieder beim steifen probiert auch wenn es wehgetan hat. Ich hatte immer etwas Angst, dass vielleicht etwas reißt, war deshalb natürlich vorsichtig. Irgendwenn klapts und wenn nicht, dann brauchst du dich überhaupt nicht schämen, geh einfach zum Arzt.

1
Lasergurke26893  01.06.2021, 01:05
@Lasergurke26893

wenn man beim schlaffen Penis die Vorhaut zurückzieht, wird ja der Penis ja auch steif wenn man gerade bock hat. Dabei versucht man einfach die Haut hinter der Eichel zu behalten. Kann sich manchmal komisch anfühlen, dann lass es einfach und probier was anderes. Mach möglichst nur das was sich auch nicht zu schlecht anfühlt

0