Nach der Schule masturbieren?

17 Antworten

Hallo Paul

Ich bin zwar selber kein Junge, aber vermute das es vorallem in der Pubertät normal ist da man auch merhmals am Tag den drang danach hat.

Also ja, es ist normal:)

Lg

YaoiLover4
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
paulx631 
Fragesteller
 05.07.2020, 23:31

danke für die antwort!

0

Ja vollkommen normal!

Nicht übertreiben dann ist alles gut.

LG

paulx631 
Fragesteller
 05.07.2020, 22:43

Danke

0

Ich würde sagen. Ja. Man hatte einen Langen anstrengenden Tag und das ist ja sehr entspannend. Man sieht ja auch zb im Sommer leicht bekleidete Mädchen vlt deswegen. Also das ist ganz normal. Ich mache das auch

Das ist vollkommen normal, vor allem wenn noch niemand anderes zu hause und damit die Gelegenheit günstig ist .

Ja klar ist das normal