Warum ist Sex für mich eher widerwärtig?

3 Antworten

Vielleicht verbindest du den Akt noch zu sehr mit Kinder kriegen und Verantwortung. Oder du hast noch nicht die richtige Person getroffen, mit der du gerne Sex haben würdest. Oder du bist noch in der Pubertät und für dich ist das noch generell ein unerforschtes Thema, weshalb dich das so abschreckt. Oder es ist die Angst vor dem ersten Mal. Oder du bist asexuell.

Oder, oder, oder…


Freecs777728 
Fragesteller
 05.05.2022, 00:42

Kann sein

0

A-sexuell?

Ach mit 18 hatte ich auch noch kein Sex und wollte niemals, nie, nie, niemals einen Freund haben und hab bis dahin allen nen Korb gegeben. Dann ist es doch passiert mit meinem 1. (eher ungewollt) mit dem zweiten Freund wurde ich wie ne notgeile Hu*e und er dachte ich hätte schon 20 Männer vor ihm gehabt. Ab 21 ging es mir aber wieder wie mit 18.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Freecs777728 
Fragesteller
 05.05.2022, 01:02

Also ich habe einen normalen sexual trieb, deshalb denke ich nicht, dass ich Asexuell bin. Sex ist für mich etwas ekliges, obwohl eigentlich ist es nicht eklig, ich mastubiere, ab und zu, aber ich kann es selber nicht beschreiben.

0
Rubintina  05.05.2022, 01:16
@Freecs777728

Google doch mal A-sexuallität, wir sind nicht impotent. Ich bin jz 32 und es hat sich nichts bei mir geändert. Manche A-sexuelle sind sogar verheiratet.

1

Wenn Du beim Anblick eines für Dich attraktiven Menschen, z.B. einer wunderschönen Frau nichts Sexuelles empfindest, bist Du asexuell. Wenn Du etwas sexuell Angenehmes empfindest, aber keine Lust auf Geschlechtsverkehr hast, stellt sich die Frage, was Du dann gern mit ihr tun würdest. Das muss ja nicht das übliche rein-raus-Spiel sein. Da musst Du einfach mal in Dich hineinhorchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich kann in meinen Kopf schauen, wenn ich die Augen verdrehe