Frage von thinkoffname, 11

Wie kann man schöne Momente festhalten?

Selbst wenn ich versuche den Moment zu fühlen zieht er einfach vorüber... Es ist einfach bescheuert. Man erlebt was Schönes ganz bewusst und doch ist es schon so gut wie vorbei.

Kennt ihr Tricks mit denen man schöne Situationen wirklich fühlen kann? Oder bin ich der einzige dem es so geht?

Antwort
von Kampfsport15, 6

Man lebt immer im Jetzt. Vergangenheit und Zukunft bestehen nur aus Gedanken.

Doch man kann das "Jetzt", den "Moment" nie richtig festhalten.

Das Jetzt ist das einzig reale und doch ist man nie richtig da.

Antwort
von dresanne, 4

Dafür ist die Erinnerung da, an besonders schöne Momente erinnert man sich auch gern. Und vielleicht graben sie sich für immer in Dein Gedächtnis.

Antwort
von Pilzlisammler, 4

Ich mach das so, dass ich diese momente all halb jahr aufschreibe... so ne art tagebuch - funktioniert super

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community