Warum ist es sehr angenehm, zu sehen, wie zwei Lesben einander küssen, aber sehr unangenehm, zu sehen, wie es zwei (männliche) Schwule miteinander tun?

7 Antworten

Für mich ist das genau andersherum, weil ich schwul bin. Daraus schließe ich, dass du hetero bist.

Ich fände es sehr unangenehm eine Frau küssen zu müssen. Sehe ich zwei Frauen, die sich küssen und versetze mich in die Situation hinein, dann ist das, als sollte ich eine Frau küssen. Sehe ich Heteros, dann stelle ich mir vor, ich wäre an Stelle der Frau und küsse ihn. Dann stimmt alles. Setze ich mich gedanklich an seine Stelle, dann ist das keine schöne Situation.

befreiungskampf 
Fragesteller
 01.05.2022, 08:56

Und welche Kriterien muss für dich ein Mann erfüllen, damit du ihn magst? (Ich bin nur neugierig, wie es bei euch Schwulen ist).

0

Hallo befreiungskampf- ich nehme an, Du bist weiblich. Ich bin körperlich ein Mann, aber meine Seele ist definitiv weiblich. Alles weibliche zieht mich an, weil es mit Zärtlichkeit verbunden ist. Alles männliche stößt mich ab, weil ich mit Männlichkeit Gewalt verbinde. Aber es kann genauso gut andersrum sein. LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
befreiungskampf 
Fragesteller
 26.04.2022, 05:08

Nee, ich bin männlich 😁

0

Bei mir ist es genau andersrum - ich sehe !lieber! zwei Männer küssen, als zwei Frauen. Bin ein Junge.
ich denke, dass ist von Person zu Person unterschiedlich. Habe auch schon von mehreren Jungs gehört, dass sie Lesbenp0rns total gerne schauen und es total erotisch finden, wenn sich zwei Frauen küssen. Andersrum bei Mädels: sie schauen (zumindest ein paar die ich kenn) Gay porns und mögen es, wenn sich zwei Männer küssen oder Sex haben. Hast du denn ein generelles Problem mit Homosexualität?

Grüsse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

liegt entweder an deinen sexuellen neigungen

der gesellschaftlichen norm

deiner gewissen ablehnung schwulen gegenüber

kann viele gründe haben

mir ist es relativ egal

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits gehabt

Daß du so empfindest, liegt an den Erfahrungen, die du Zeit deines Lebens gemacht hast, und z.T. auch an deiner Genetik.