Warum denke ich fast nur noch an Masturbation?

6 Antworten

Du bist jung, in der Pubertät, die Hormonproduktion läuft auf Hochtouren, dir läuft der Samen beinahe zu den Ohren raus. Es ist normal, ständig an Sex zu denken. Und ich nehme mal an, dass dein Sex im Moment eben eher die Masturbation ist.

In deinem Alter ist es gang und gäbe, das junge Männer mehrere Male pro Tag masturbieren. Schlimm wird es, wenn es zur Sucht wird und die Leistungen in der Schule oder dem Beruf darunter zu leiden beginnen.

Versuche, deine Gedanken woanders hinzulenken. Mach Sport, lerne, lies ein Buch, geh' ins Kino. Es ist nicht schlimm, aber es gibt soviel Anderes. Und wenn du dann mal einen Freund hast, dann sieht es wieder anders aus.

Jeder hat seine sexuellen Fantasien, das hat mit schwul sein absolut nichts zu tun.

Es gibt auch heterosexuelle Männer, die z. B. an Sex mit einem anderen Mann denken und auch davon träumen.

naja, dir gefallen eben andere sachen, so ist das eben.

seltsam wird es für die meisten schon sein, aber der grund, warum du ständig an sex denkst, ist der fakt, dass du einfach sex brauchst. der druck lässt nach, wenn du dir jemanden suchst.

Du kennst das Gefühl des Orgasmuses nach dem masturbeiren und daher magst du es und würdest es gerne oft tun. Das ist völlig normal und da musst du dir keine sorgen machen!

Mit dem schwul sein hat das rein gar nichts zu tun!

303030 
Fragesteller
 09.07.2015, 17:39

Ich wollte es trotzdem mal erwähnen.

0

Es ist immer noch traurig wie homophobe Menschen reagieren. 

Naja zum einen bist du noch sehr jung, zum anderen kann für dich die Masturbation sehr zusagend sein, weil du einfach darauf stehst. Macht ja nichts, aber wenn du an nichts anderes mehr denken kannst, selbst nach der Selbstbefriedigung kann das ein Zeichen von Sexsucht sein.

Ist Alles nichts schlimmes. Es kann natürlich auch sein, dass du "krankhaft" mastubieren musst um Stress abzubauen. Bei manchen Menschen wird das schnell zur Sucht. 

Denk immer daran: Normal ist der Durchschnitt und der ist dumm und beschissen :) Solltest du gar nicht damit klar kommen, mach doch einfach einen Termin bei einem Psychologen oder wenn es ganz dringend ist bei einem Pychiater (da kommst du schneller hin, Psychologen haben lange Wartezeiten).

Mach dir aber keinen Stress, das kann auch völlig "normal" sein :) Vor allem da du wie gesagt noch sehr Jung bist und die Hormone ein bisschen verrückt spielen *g*

LG,

Alistar