Wann soll ich Sie küssen und woher weiß ich ob es der richtige Zeitpunkt ist?

6 Antworten

Da ich eine Frau bin die ungern die ersten Schritte macht kann ich aus Erfahrung leider nicht sprechen, meine bisherigen Partner haben alle die Initiative ergriffen. Habe gestern im TV allerdings eine schöne Kussszene gesehen in der er ihr romantisch in die Augen geschaut hat und dann einfach meinte: "Ich werde dich jetzt küssen", ihren Kopf in die Hände nahm und ihr einen schönen Kuss gab. So oder so ähnlich hätte ich das als Mann wahrscheinlich auch gemacht. Oder einfach sagen: "Ich würde dich unheimlich gerne küssen" und die Reaktion abwarten. :-)

Wenn ihr euch beide liebt ist das kein Ding. Geh mit ihr raus an einen See doer so. Sprich eine weile lang mit ihr. Wenn sie am reden ist, schau ihr tief und lange in die Augen. Wenn sie dann fertig mit reden ist schaue einfach weiter. Sobald sie idch ansieht für 1-2 sek. Küs sie einfach. Ganz langsam dich nnähern und ihr kurz auf den Mund schauen.

Viel Glück 

Mfg

Setz dich neben sie aufs Bett, wenn ihr mal wieder bei ihr seid und wenn grade kein Thema angesprochen ist lehnst du dich einfach zu ihr rüber und küsst sie halt :) Guck wie sie drauf reagiert. Wenn sie zurück"schnappt" dann lass es dir nicht peinlich sein, sowas kommt vor :) Lg und viel Glück Moritz :)

Dave400  18.06.2015, 13:39

sorry, hab geschrieben: wenn ihr ml wieder bei ihr seid. wollte eig. schreiben: wenn ihr mal wieder bei ihr oder dir seid ^^ Gruß Moritz

0

Mach es selbstsicher und spontan. Zieh sie einfach an dich und küss sie ;) übernimm die Oberhand. Aber frag sie nicht ob du sie küssen darfst oder kuschle eine halbe Stunde vorher mit ihr sondern mach es einfach wenn sie es nicht erwartet. Bewirkt wunder ;)

Hallo also ich denke mal das es am besten klappt wenn du ihr in die Augen schaust langsam deinen Kopf näherst ihr dann auf die Lippen schaust und ich denke wenn ihr euch beide liebt dann kommt sie auch näher oder du gehst halt bis zu ihr und dann passierts... ich persönlich hab noch nie jemandem geküsst und joa ich kenn mich nicht aus aber ich denke so wird es sehr schön für beide :) Viel viel Glück !