Wann kickt der Orgasmus für euch persönlich am meisten (Männer)?

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Ganz unmittelbar bevor das Sperma rauskommt (dieses Ziehen) 50%
Während der ersten Schübe des Spermas 50%
Einige Sekunden nachdem der Orgasmus bereits im Gange ist 0%

8 Antworten

Ganz unmittelbar bevor das Sperma rauskommt (dieses Ziehen)

Ich empfinde einige Millisekunden vor dem Ausstoßen des Spermas ein sehr wohliges Gefühl, das mit dem Ausstoß gesteigert wird und sich danach entspannt.

Bello260  02.01.2024, 19:20

ja wunderschön!!

1
Während der ersten Schübe des Spermas

Das ist einfach ein unbeschreibliche Gefühl wenn du Druck hast und der Samen spritzt heraus (btw es muss nicht spritzen, bei mir läuft es nur raus) M18

Bello260  02.01.2024, 19:20

bei mir genauso möchte es viel länger geniesen

0
Ganz unmittelbar bevor das Sperma rauskommt (dieses Ziehen)

Ich empfinde es als ein unglaublich schönes Gefühl bevor es zum Ausstoß des Spermas kommt. Schade das es zu kurz ist könnte meist länger sein.

Bello260  02.01.2024, 19:21

ja leider zu kurz, aber wie länger?

0
Ganz unmittelbar bevor das Sperma rauskommt (dieses Ziehen)

Eigentlich aber nur, weil es so anfängt. Es kann auch das Spritzen an sich sein, gerade nach einer längeren Session.

Ganz unmittelbar bevor das Sperma rauskommt (dieses Ziehen)

Eine mix aus während es spritzt und den paar Sekunden davor. Genau da liegt ja die Kunst das genauso anzupassen und davor aufzuhören ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Spezialist ^^
Bello260  02.01.2024, 19:22

ja sollte man aufhören können

0