Wäre befriedigen ohne Orgasmus haram?

3 Antworten

Es ist UNMÖGLICH, liebe(r) Seans,

Dir zu helfen, WENN Du uns nicht sagst, WAS genau Du von Hilfe erwartest!

Befriedigen ohne Orgasmus ist:

  1. NICHT Befriedigen und
  2. NICHT haram und
  3. NICHT Sünde

WENN Du ein vernünftiger Mensch bist (was ich aufgrund Deiner Fragestellung leider bezweifeln musst), dann musst Du wissen, bzw. Dir selbst klar machen, dass im heiligen Quran NICHTS von SB-Verbot steht!

Damit ist SB MIT Orgasmus weder haram, noch Sünde!

WENN Du Dich dagegen auf den völlig haltlosen fundamentalistischen Quatsch "stützen" willst, den beton-verkopfte Hardliner propagieren, DANN GIBT ES FÜR DICH KEINE HILFE:(

....Deine Entscheidung!

Befriedigen ohne Orgasmus ist wie Essen ohne runterschlucken!

Wenn Du an einen Spanner-Gott glaubst, der Dich ständig beobachtet und sich dafür interessiert, was Du mit Deinem Geschlechtsorgan anstellst, dann würde das natürlich erklären, warum er keine Zeit hat, sich um all das Leid auf der Welt zu kümmern...

Ich fürchte allerdings, Du überschätzt Deine Bedeutung in diesem Universum ganz gewaltig!

Selbstbefriedigung ist natürlich und gesund - viel Vergnügen dabei!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor
HansH41  20.04.2018, 13:14

"Befriedigen ohne Orgasmus ist wie Essen ohne runterschlucken!"

Großartig. Du gefällst mir.

2

Selbstbefriedigung ist nicht haram. Jedenfalls steht kein Verbot im Koran.