Vibrator - Geschenk für 16 jährigen Geburtstag von Freundin - kommt so ein Geschenk komisch?

7 Antworten

Also meine ganz persönliche Meinung: solches Spielzeug kann eine Beziehung bereichern, wenn die Sexualität bereits gelebt wird. Als Ersatz für dich sollte er nur zum Einsatz kommen, wenn ihr euch z.B. eine Weile nicht sehen könnt.

Aber wenn ihr jetzt noch nicht miteinander schlaft, werdet ihr wohl eher nicht gemeinsam mit Sexspielzeug beginnen, das käme irgendwie komisch.

Ich würde davon absehen. Ich weiß natürlich nicht wie alt sie ist und wie offen sie dem gegenüber steht. Das ist eine Sache die du entscheiden mußt

Du bist mit deiner Freundin gerade mal drei Monate zusammen und es ist sehr wahrscheinlich, das ihr eher nicht vor dem Traualtar respektive auf dem Standesamt landen werdet und ein Vibrator der mag zwar seinen Zweck erfüllen, aber als Geburtstagsgeschenk ist er denkbar ungeeignet. Es gibt da durchaus schönere Geschenke und wenn deine Freundin sich einen Vibrator zulegen möchte, dann wird sie das auch selber tun respektive es dir sagen. Bedenke dabei auch, Du sollst deine Freundin beschenken und nicht dich. Ich gehe nämlich davon aus das Du dann auch gerne dabei zusehen würdest und ergo dein Geschenk ist keineswegs uneigennützig.

Schenke ihr lieber etwas schönes zu anziehen oder lade sie auf ein Konzert oder so ein.
Das Spielzeug kannst Du höchstens verwenden um Ihr als zusätzliches "Geschenk" einen Ohh schenkst ;-).

Naja :D, es kommt drauf wie gut ihr euch versteht. Dein Geschenk kommt schon bisschen komisch rüber, kann aber auch mit Humor genommen werden. Also ich würde trotzdem mal, darüber nachdenken ^-^LG #D