Verheiratet und bi?

2 Antworten

Ich bin kein Mann und auch keine Bi-Frau, aber ich habe gesehen, dass dieses Szenario durchaus möglich ist. Bei meinem Coming-Out habe ich gelernt, dass es zwar ein paar Möglichkeiten gibt, wie ein Mann einer Frau besser gefallen kann als einer anderen Frau, aber es gibt noch viel mehr Möglichkeiten, wie eine Frau einer anderen Frau besser gefallen kann als einem Mann. Es liegt auf der Hand, dass dies auch bei Männern der Fall ist, die beide Welten genießen, Männer und Frauen.

Im Laden, in dem ich arbeite, gibt es sechs Frauen; vier Lesben (einschließlich mir), eine Hete, und, eine Bi-Frau. Sie ist sehr glücklich mit ihrem Mann verheiratet. Aber ab und zu genießt sie die Zeit mit ihrer Freundin, besonders wenn ihr Mann verreist. Jeder weiß, dass der andere existiert; Die drei einigten sich darauf, sich einmal zu treffen, und seitdem treffen sie sich nicht mehr.

Sexuelle Orientierung ist angeboren und keine Entscheidung, die man trifft. Deshalb empfehle ich Dir, Deinem Instinkt zu folgen. Viel Glück!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – bin seit Frühjahr 2021 geoutet. Und stolz!

Ich bin Bi und meine Frau ahnt es auch.... irgendwie ein Tabuthema.....

Ich glaube das meine sexuelle Orientierung schon immer vorhanden war. Ich habe meine Frau recht früh informiert, dass ich ein Crossdresser bin.

Ich finde es auch okay..... warum auch nicht?

Ich glaube viele Personen sind auch neugierig und würden gerne es mal ausprobieren .....

Nur so kann man es wissen.... Das Leben ist zu kurz um es nicht auszuprobieren......