Tricks zum richtig küssen GSUCHT?!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich lache ehrlich als ich die anderen Antworten hier gelesen habe. Bis auf die eine mit dem Intuitiv die is gut. Küssen kann man nicht lernen! Man kanns oder nicht. Aber ein paar Tipps geb ich dir td gern :) 1. VERMEIDE das Waschmaschienen Syndrom, heißt mach keine Kreise mit deiner Zunge in seinem Mund! 2. Beiß ihm nicht in Lippen oder Zunge, ganz grauenhaft hab ich selbst schon erlebt! 3. Reagier auf ihn, wenn er dich küsst oder du ihn und dich zu ihm vorbeugst, du merkst von selbst ob mit Zung oder ohne. Nur mit Zunge ist meistens schöner. Und versuch nichts zu erzwingen, ruhig und langsam angehn ist für erste wunderschön und später ruhig einmal ein wenig mehr mit Zunge. Wird schon werden :)

kauf dir manga love story band 2 da wird ein perfekter kuss bildlich geschildert also ne bild für bild anleitung der rest behandelt allerdings noch prikärere themen ^^"

Das musst du nicht üben. Ich weiß, das klingt jetzt für dich bestimmt nicht glaubhaft ;), aber ich hatte vor meinem ersten Kuss auch irgendwie Angst, dass ich das gar nicht kann, bzw. hab mich gefragt, wie das geht.

Und - glaub mir - man muss es nicht lernen und auch nicht üben. An Gegenständen geht das eh nicht, denn es küsst ja niemand zurück ;-) Lass es einfach auf dich zukommen, es wird klappen, 100 pro :)

Beim Küssen gilt ganz klar: Übung macht den Meister. Das ist tatsächlich so. Was man als Tipp immer noch mitgeben kann ist, sich einfach auf den Instinkt zu verlassen und auf die Person einzugehen, die man küsst.

Küssen ist, meiner Erfahrung nach, eine Sache, die ziemlich intuitiv ist, und die man nicht üben muss. Das ist eine von den Sachen, bei denen man sich vorher unendlich viele Gedanken machen kann, wie es denn richtig geht, aber wenn man es dann einmal gemacht hat, dann wird man lachend darauf zurückblicken, dass man sich so viele Gedanken gemacht hat. War meine Erfahrung.

Am besten kannst Du küssen mit einem anderen Menschen üben ;-).