Trage meine Eichel fast immer frei sollte ich sie lieber immer frei tragen oder die Vorhaut drüber?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Immer frei tragen 63%
Vorhaut drüber 38%

9 Antworten

Vorhaut drüber

Wenn du eine Vorhaut hast, dann tust du gut daran diese vorn zu lassen. Ansonsten besteht die Gefahr einer Paraphimose und das ist nix witziges

Ich trage meine Eichel immer frei. Anfangs rutschte meine Vorhaut auch hin und wieder vor. Ich habe keinerlei Nachteile oder Probleme weil meine Eichel frei ist.

Es bleibt jedem selbst überlassen wie er seine Vorhaut trägt.

Das kannst du machen wie du willst. Ich bin nicht die Eichelpolizei. Beides hat seine Vor- und Nachteile.

Scheint dir ja frei zu gefallen, sonst würdest du es nicht fast immer machen. Geh zum Arzt und weg damit.

Ich experimentiere mit beidem. Mach, was dir am besten gefällt & pflege die Eichel vor dem Austrocknen!