Stinken Wichssockem?

7 Antworten

Ja, nach einiger Zeit schon. Besonders wenn man sie wiederverwendet. Abgesehen davon ist das nicht so angenehm. Besser du tust sie sofort in die Wäsche wenn sie getrocknet ist. Es inspiziert ja niemand deine Socken. Aber wenn dir das zu peinlich ist oder du einen verräterischen Geruch denkst zu bemerken einfach gründlich im Waschbecken oder beim Duschen ausspülen und trocknen lassen, bevor die sie zum Waschen gibst oder nochmal benutzt.

ja. aber ob man das riecht kommt drauf an was da sonst noch ist. wenn es ein wäschekorb ist in dem auch handtücher und verschwitzte sportsachen sind merkt es keiner. wenn ihr sortiert und keiner schweißfüße hat und keine schuhe riechen dann kann man es merken.

Zur probe beim ersten mal socke danach umdrehen und samen mit taschentuch abwischen. taschentuch irgendwo aufbewahren. dann kannst am nächsten tag riechen wie sehr es nach einem tag riecht. und nach 2 ...

und die socke eben umgedreht im waschbecken ausspülen.

also mit handtüchern usw merkt das eigentlich keiner. riecht ca 3 tage immer mehr und dann nimmt es ab, weil es austrocknet.

User12393 
Fragesteller
 02.12.2022, 17:43

Ok vielen Dank

0

Aufbewahren rate ich von ab, gerade wenn du mehrfach dieselbe nehmen würdest. Das ist unhygienisch. Nimm einfach danach ne neue Socke und gut ist, die,, volle,, Socke wäscht du einfach im Waschbecken oder tust die Wäsche sbst in die Waschmaschine und gut ist, danach sieht und riecht man davon auch nichts mehr 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrungen gesammelt

Nein habe ich auch immer gemacht da muss man oft reinspritzen bis es etwas richt. Aber man merkt es wenn man die anfasst in der Wäsche die Socke ist dann etwas hart.

Ja Sperma richt sogar nach faulen Eiern, wenn man es z.b. in einem Gefäß sammelt und bei Raumtemp. ein ppar Tage stehen lässt.

Daher nach dem trocknen ruhig in die Wäsche geben, das fällt so nicht auf.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Sozialarbeit