In Socke spritzen und dann tragen?

8 Antworten

Hat was ! :-)

P.S.

Freitag, 2. Dezember swr Radio

Solo-Sex – Masturbation als Selbstfürsorge

Die Masturbation oder Onanie hat ihr Stigma als Ersatzbefriedigung verloren. Die Bezeichnung „SoloSex“ betont den Spaß und die Gleichwertigkeit mit dem Sex zu zweit. Studien zeigen, dass das Einstiegsalter sinkt, Frauen deutlich aufholen, Singles mehr masturbieren als Menschen in Paarbeziehung. Solo-Sex kann Stress abbauen und Schmerzen lindern sowie das eigene Erleben beim Sex und die sexuelle Selbstbestimmung stärken. Die Selbstliebe ist auf dem Weg zu einer intimen Selbstfürsorge in jedem Lebensalter – mehr Offenheit und weniger Schamgefühl vorausgesetzt.

GIbt viele die in die Socke spritzen, aber sie danach anziehen machen glaube ich eher weniger. Kann dir ja egal sein, wenn es dir gefällt mach es eben, störst damit ja keinen...

Hey,

würde ich nicht machen, fängt an zu stinken und selbst wenn du’s selbst nicht merkst merken es andere schneller als du denkst!
LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Kann man das auch mit einem Apfelkuchen machen? Immer nur mit der Socke wird doch langweilig.

DLABUwe  22.11.2022, 19:44

Apfelkuchen geht auch, aber auch in ne Tasse Kaffee, quasi als Sahnehäubchen 🤗💦

0