Steifen wegen Freundin von meiner kleinen Schwester?


19.07.2020, 00:24

Bin 16

6 Antworten

Wenn die Freundin (16) meiner Schwester zu uns kommt und wir sind nackt zusammen bekomme ich immer einen Steifen. Den Mädel gefällt es, sie schauen immer auf meinen Penis und ich auf ihre Brüste. Es ist trotzdem immer lustig.

Sie lag auf dich drauf? Und Berührungen? Hat hat doch nur eine Brust berührt? Sollte das schon reichen?

Proteinkante  19.07.2020, 15:03

Jeder kriegt da steifen in dem Alter

1
Kuchensweet  19.07.2020, 15:11
@Proteinkante

Aber in der Brust? Unten ist logisch und habe ich auch schon ausversehen hinbekommen aber wir waren gleich alt

0

Du bist 16 und in der Pubertät. Das hat nichts zu bedeuten. Durch jede Kleinigkeit kriegt man da eine Erektion

viele Männer sind früher bereit als Frauen.

das ist der Grund warum Männer den Frauen zeigen "wo´s lang geht".

ist eine natürliche entwicklung.

und fühle dich nicht schlecht, wenn eine attraktive frau dir nahe gekommen ist, und du einen ständer bekommen hast.

das ist normal.

in der normalen natur, befruchten (haben sex) wir mit jeder, die dich anhimmelt.

heute ist das leider nicht mehr so.

NinaSw  19.07.2020, 03:09

Was für ein BS

12
xMadison01x  19.07.2020, 03:20

Wahrscheinlich eine attraktive FRAU

6
MichaeI202  19.07.2020, 04:08

Du hast schon gelesen, dass sie 8 und er 16 ist, oder?

5

Sehr viel Glück gehabt das deine oder von wem auch immer diese kleine Schwester nicht genau wusste was das zu bedeuteten hat.(Habe von wem diese kleine Schwester ist nicht verstanden)