Stehen Jungs auf versaute/perverse Mädchen?

15 Antworten

Das ist ganz und garnicht ekelhaft offen zu sein in einer richtigen Beziehung. Ganz im Gegenteil, man sollte so offen wie nur möglich sein. Ansonsten ist das dann immer eine "Sollbruchstelle". Das heisst einer der Partner ist sexuell nicht zufrieden weil er einen Fetisch unterdrücken muss oder auf Praktiken verzichten muss, aber es gerne ausleben würde und der andere Partner hat vielleicht sogar sehr ähnliche Phantasien.

Offenheit hat allerdings nichts mit Versautheit oder gar Perversion zu tun!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus langen Beziehungen, derzeit Bisexuell und ehem. Swinger

Sexualität ist was furchtbar - normales.

Daran ist nix versautes ;-)

Pervers bedeutet "abartig" - die wenigsten Menschen, die Sex praktizieren, sind "abartig" ;-)

Die meisten Jugen stehen auf Mädchen, die Sex mögen und die, wenn man miteinander Sex hat, dabei auch aktiv werden.

Die wenigsten Jungen stehen auf Mädchen, die im Bett wie 'ne Leiche liegen und beten, dass es bald vorbei ist.

Ich hoffe, ich konnte helfen ;-)

Draußen eine Heilige, zu Hause das Gegenteil.

Männer finden es blöd, immer den Anfang machen zu müssen, zu raten, worauf die Frau steht und sich dann auch noch anhören zu müssen, sie bringen es nicht.

Vorab: Versaut und pervers sollte normale Intimität und Sexualität wirklich nicht sein. Pervers bedeutet abartig und das mögen nun wirklich nur ganz wenige.

Jeder Mann ist anders und die Vorlieben variieren stark. Ich wage dennoch mal eine Liste von Punkten, die fast jedem Mann gefällt und auf jeden Fall ein guter Anhaltspunkt für Frauen ist:

  • Platz 1 der Wunschliste: Lust, Erregung, Höhepunkt -- Ganz weit oben steht bei fast jedem Mann, dass es der Frau wirklich Spaß bringt und sie es auch zeigt. Männer genießen es, wenn sie der Frau Lust bereiten können und Frauen zu ihrer Lust stehen. Männer finden es wahnsinnig toll, wenn ihre Partnerin gut erregbar ist und beim Sex leicht zum Höhepunkt kommt.
  • Platz 2 der Wunschliste: Offenheit, Experimentierfreude und Beobachtungsgabe-- auch wenn das kaum ein Mann so formulieren würde, aber es ist einfach toll, wenn sie viel mitmacht und ausprobiert, wenn sie nicht prüde und verklemmt ist, wenn sie gut beobachtet, was er mag, und auch zeigt, was sie selbst mag. Wenn man offen und unkompliziert miteinander umgehen kann, wenn Nacktheit kein Problem ist und er alles sehen und zeigen darf.
  • Platz 3 der Wunschliste: Aktivität der Dame -- Es ist einfach langweilig, wenn sie herumliegt und ihn machen lässt. Wenn sie nur plump und platt daliegt oder es geschehen lässt. Fast alle Männer finden es toll, wenn die Frau aktiv ist, sich auch bewegt, mitmacht, ihre Muskeln anspannt. Wenn sie ihn reitet, wenn sie ihn mal festhält, ihm in die Augen schaut, ihre Lust optisch und akustisch zeigt. Wenn sie sich bewegt, schwitzt und sich einfach leidenschaftlich hingibt.

Andere Vorlieben schwanken zwar stark, aber meiner Erfahrung nach stehen die meisten Männer gar nicht mal so auf Dessous, Schminke, Dirty Talk oder Fetische. Das sind alles eher Ausnahmen, über die viel geredet wird, aber in Wahrheit wollen die allermeisten Männer einfach eine süße nackte Frau im Bett -- unkompliziert, zu allem bereit, mit Spaß dabei. Kein mühseliges Ausziehen, nichts was kaputtgehen oder verschmieren kann, keine aufgesetzte Spielerei, kein Vortäuschen von irgendwas. Sie wollen Natur, Leidenschaft, Hingabe.

FouLou  18.07.2019, 21:28

Unkompliziert ist finde ich ein gutes Stichwort.

1

Finde es gut wenn man offen mit seiner Sexualität umgeht und darüber reden kann was man mag.
Das ewige Ratespiel ob der Partner Lust hat oder auf was er Lust hat ist auf Dauer doch nervig.

Die sexuellen Vorlieben sollten idealerweise natürlich zusammenpassen. Sonst fühlt sich einer der beiden unwohl.