Spitze brüste mit 14 was tun / weiblich?

5 Antworten

Also du bist erst 14 das heißt da kann sich noch einiges tun und gerade im Wachstum können sie etwas unförmig aussehen und auch sehr unterschiedlich groß sein.

Allerdings gibt es diese Brustform auch bei Erwachsenen Frauen. Ist halt auch viel Genetik. Musst du einfach abwarten wie sie sich entwickeln. 

Du bist doch erst 14! Da wird sich warscheinlich noch ganz viel ändern, also mach dir keine Sorgen :)

Da wird sich noch einiges tun haha du bist ja noch ein Küken! :-)

lass dir Zeit, nimm dir die Zeit, deine Brüste wachsen bis

du ca. 21 Jahre bist, das sie empfindlich sind hängt einfach 

damit zusammen, das du im Wachstum bis.

Alles im normalen Bereich, lass dir Zeit, das wird alles bestens !!

Hallo Lelii1219

In deinem Alter hat dein Körper noch sehr vielZeit um sich zu verändern.  Bis du 21 bist kann sich dein Körper noch viel verändern

Sieh dir an wie unterschiedlich Brüste aussehen können:

http://www.bravo.de/dr-sommer/die-neue-brueste-galerie-174980.html

http://www.bravo.de/dr-sommer/wie-weibliche-brustwarzen-aussehen-koennen-272285.html

Liebe Grüße HobbyTfz