Sperma flüssig und es kommt mehr?

9 Antworten

Will ich so erklären: SB ist insofern eine Art Notbehelf bzw. eine Ersatzhandlung. Sex mit einem Partner, unabhängig ob hetero oder schwul und auch unabhängig ob vaginal, anal oder oral ist nun 'mal der echte Sex und da läuft es eben besser.

Er war wahrscheinlich extrem erregt. und sperma ist eigentlich immer flüssig und die menge hängt auch davon ab wie viel er masturbiert. Wenn er 2-3 tage trocken war ist mehr da als wenn er vor 1h erst einen Orgasmus hatte

Vermutlich war er einfach extrem geil, dann wird mehr Flüssigkeit produziert. Es kann auch daran liegen, dass er es sich vielleicht ein paar Tage nicht gemacht oder es kann auch einfach so mal „Schwankungen“ geben...

Wie viel war es denn ungefähr? Wie hat es gespritzt?

Anonym47193 
Fragesteller
 29.05.2021, 22:17

Also ich muss sagen das es schon sehr viel war also es war schon auf seinen ganzen Bauch.

0
MisterM42  29.05.2021, 22:22
@Anonym47193

Ok das ist dann schon nicht ganz wenig, aber trotzdem noch im normalen Bereich, auch von der Spritzweite her. Solange es nicht schon seitlich runterläuft xD

0
Anonym47193 
Fragesteller
 29.05.2021, 23:05
@MisterM42

Alsooo, runtergelaufen ist schon ein bisschen etwas haha

0

Du hast nichts falsch gemacht, im Gegenteil! Er war so erregt und es war so gut für ihe, dass er viel mehr abgespritzt hat als bei der SB. Vermutlich war sein Orgasmus auch intensiver

Im Gegenteil, du hast alles richtig gemacht.

Er war wahrscheinlich sehr erregt und hat einen sehr intensiven Orgasmus gehabt.

Mit der Konsistenz hat es allerdings weniger zu tun. Eher mit der Ernährung.

Die Konsistenz ist nicht immer gleich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung