Schwanger?

8 Antworten

Hallo

Hat er IN Deine Pussy gespritzt oder darauf?

Wenn auf Deine Pussy, sehe ich weniger Gefahr. Wenn IN, dann eher.

Freundliche Grüsse

tm

Inkognito-Nutzer   16.02.2024, 20:11

Er hat auf meine Pussy gespritzt, aber mit dem Dildo habe ich sein Sperma ausversehen „reingebracht“

0

Da würde ich sicherheitshalber die Pille danach holen, aber ich glaube nicht, dass was passiert ist.

Wenn ich nicht genau weiss, ob die Frau die Pille nimmt (kommt z.B. bei Asylbewerberinnen vor, die schlecht deutsch sprechen) ziehe ich ihn auch vorm Abspritzen raus....

Ich bin schon einige gewarnt worden, dass diese Methode nicht sicher sei, aber es gab noch NIE Probleme. Also cool down und wenn es dich beruhigt nimm die Pille danach;-)

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 21:04

Eigentlich kommt er immer in mein Aloch, deswegen war da nie ein Risiko

0
LeWe23  15.02.2024, 21:09

Wenn du einfach so ohne Kondom vögelst, dann verteilst du überall deine serbgut und Krankheiten.

Zudem klingt das, als würdest du die Lage verzweifelter Frauen skrupellos ausnutzen.

0
LeWe23  15.02.2024, 21:12
@Jerry28

Noch nicht. Wer so wahllos rumvöglet, wird ganz schnell welche bekommen und sie weiterverteilen.

0
Jerry28  15.02.2024, 21:17
@LeWe23

Vögeln ist was Schönes und da habe ich keine negativen Gedanken

0
LeWe23  15.02.2024, 21:49
@Jerry28

Ist es, durchaus. Aber, dass es schön ist und Spaß macht, nützt dir nix, wenn dir der Pimmel abfault, weil du ungeschützt verzweifelte Frauen missbrauchst.

0
Jerry28  15.02.2024, 21:54
@LeWe23

Ich missbrauche keine Frauen. Und echter Sex geht nur ohne Gummi

0
Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 21:56
@Jerry28

Also da muss selbst ich widersprechen 😂

0

Tja, dumm gelaufen.

Gut möglich, dass du jetzt schwanger bist. Vom Risiko einer Geschlechtskrankheit muss ich ja wohl nicht reden.

Gehe zu deiner Frauenärztin und lass das abklären, ob eure fehlende Verhütung dieses Mal Folgen für euch hatte.

Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 20:59

Gibt keine Geschlechtskrankheiten. Ich war seine Erste und Einzige

2
Inkognito-Nutzer   15.02.2024, 21:08
@CUlaterAllig8or

Und Walter Ulbricht hat gesagt, dass niemand die Absicht habe, eine Mauer zu bauen.

3

Auch bei Anal Sex kannst du immer schwanger werden den das Sperma läuft aus deinem Anus und da kann es schon vorkommen das es auch in deine Vagina fließt

Es stellt sich mir die Frage, warum haben junge Leute immer wieder Sex (mit oder ohne Schutz) und Angst vor der Schwangerschaft? Der beste Schutz davor ist dieEnthaltsamkeit, weil kein Verhütungsmittel zu 100% schützt.

Die Pille danach ist zwar verlockend, ethisch aber fragwürdig. Kannst Du damit leben? Wirklich?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Inkognito-Nutzer   29.02.2024, 21:19

Ja, hab’s übrigens gemacht und das Ding ist tot

0
Inkognito-Nutzer   07.03.2024, 17:54
0