kann man schwanger werden wenn der freund auf die vagina spritzt?

5 Antworten

Wenn du die Pille nimmst (regelmäßig) ist das sehr unwahrscheinlich.

Ansonsten kannst du schwanger werden.

Du kannst einen Test anonym in der Apotheke kaufen.

LG. Oli

Vanja598 
Fragesteller
 26.02.2024, 16:47

dankeschön

1

wenn es nicht dirket rein läuft kannst du sowieso unöglich schwanger werden. Und da du die Pille nimmst und es wirklich sofort rein läuft kann es zwar sein, ist aber echt sehr gering, schwanger davon zu werden.

W17

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe viel Erfahrung (durch mein Alter und Partner / F+)
Vanja598 
Fragesteller
 26.02.2024, 16:49

dankeschön für deine antwort

0

Ähm, doch natürlich. Die Pille schützt zu 100% vor einer Schwangerschaft, wenn du sie richtig einnimmst.

LuToMate  26.02.2024, 16:30

Nein, die Pille schützt nicht zu 100%. Auch bei richtiger Einnahme hat sie einen Pearl-Index von 0,1 bis 0,9.

1
mf9412  26.02.2024, 16:39
@LuToMate

Bei einem Kondom gibt es auch einen Pearl Index, trotzdem, bei richtiger Anwendung wird man nicht schwanger

1

Sehr unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich