Sollte man Schluss machen?

13 Antworten

Vielleicht braucht er etwas Zeit, um deine Meinung zu verarbeiten. Wenn er wieder zu einem ordendlichen und Sachlichen Gespräch bereit ist, würde ich das erst versuchen, ob man nicht doch irgendwie einen kompromiss oder so findet, mit dem ihr beide zufrieden seid.

Nichts desto trotz hat er kein Recht, von dir sowas zu verlangen. Du ganz alleine Entscheidest, was du machen willst und was nicht. Und wenn du keinen Analsex haben willst, hat er es zu respektieren. Wenn er es nicht tut, solltest du die Beziehung beenden, da sich diese Einstellung dann auch noch auf andere Bereiche zutreffen könnte.

ich finde seine reaktion überhaupt nicht okay. und wenn er sich bei dir nicht meldet, dann umso besser. wenn es das war, nur weil du für einen bestimmten schritt nicht bereit warst, dann ist es wohl so! dann kannst du froh sein, ihn losgeworden zu sein.

noch als tipp nebenbei: wenn du sexuell nicht befriedigt bist, dann bringt es logischerweise nichts, wenn du es für dich behältst. wie will es dann künftig besser werden? also solche sachen solltest du lieber sofort ansprechen.

Du bist nie das Problem, wenn du Grenzen setzt. Ich finde es sehr stark von dir, dass du dir erst Bedenkzeit erbeten und dann abgelehnt hast. Weiter so, du machst das toll für dein Alter und diese Einstellung wird dich am Ende in eine glückliche Beziehung bringen. ♥️

Sein Verhalten ist sehr schlimm.

Du bist nicht oder noch nicht bereit es auszuprobieren und das sollte er akzeptieren.

Warum traust du dich denn nicht über Sex mit ihm zu sprechen? Sprecht die Probleme an, nur so könnt ihr gemeinsam Lösungen finden, und nicht durch Schweigen. So wie du schreibst, halte ich die Beziehung für noch nicht unrettbar verloren. Mit ein wenig Mühe kann sie wieder äußerst schön werden. Wenn wirklich nichts hilft, kannst du ja immer noch Schluss machen, als letzte Option.