Sollte ich meine Freundin mit einem zweiten Mann im Bett überraschen?

12 Antworten

Hey,

Schaut euch doch mal einen dieser Po!nos an in denen so etwas "passiert".

Sie hatte doch schon mal das Vergnügen eines Dreiers (MMF?), sollte also dem nicht negativ gegenüber stehen. Frag sie während ihr euch den Film anseht oder wenn ihr danach oder dabei..... . Einfach fragen, vielleicht hat sie das gleiche Bedürfnis wie du und will sich "blind" nehmen lassen.

Drei meiner 5 Freundinnen hatten Lust auf diese Spielart. Habe also meine Lust befriedigt und wir hatten alle Spaß, zumindest weiß ich was meiner jetzigen Partnerin vermutlich entgeht. Jetzt liebe ich diese Frau (sind verheiratet), die absolut keinen Bock auf einen zweiten Mann hat. Hab sie halt gefragt ob sie sich nicht mal von mir und einem zweiten Mann "verwöhnen" lassen will . Hätte sich denjenigen auch selber aussuchen können. Mir hätte es gefallen sie mit einem andern fi.... zu sehen. Man(n) muss halt abwägen was wichtig ist und sie ist mir sehr wichtig, also verzichte ich, auch wenn ich es echt gerne sehen würde, auf dieses Erlebnis. Aber ich habe sie gefragt. Wenn sie jetzt will, dann muss sie mich fragen ob ich etwas dagegen habe das sie einen MMF will. Oder einen FFM?

Hey D.,

eine direkte Überraschung fände ich nicht gut. Da du eh schon Bedenken hast, solltest du dich lieber langsam herantasten.

Nach zwei Jahren habt ihr sicherlich schon ein gutes Vertrauensverhältnis und du wirst einschätzen können, wann der passende Moment zum Fragen gekommen ist. Wenn sie ebenso experimentierfreudig ist wie du und ihr ihre damalige Erfahrung mit dem Dreier gefallen hat, stehen deine Chancen auch nicht unbedingt schlecht…;-)

Ich hatte vor einigen Jahren eine ähnliche Aufgabe: Als ich meinen Freund kennenlernte, war ich schon eine zeitlang in der Swingerszene aktiv. Er hatte davon anfangs keine Ahnung und ich wollte ihm das dann irgendwann sagen und ihn auch dazu bewegen, ohne dass daran die Beziehung zerbricht. Es hat wunderbar funktioniert und funktioniert auch heute noch. Details dann gerne mal in einer PN.

Liebe Grüße

Die Jenny :-)

das mit den Überraschen würde ich tunlichst unterlassen, sowas sollte man immer vorher miteinander absprechen. Nur weil sie es in der Vergangenheit mal ausprobiert hat, heißt das nicht das sie es wieder tun würde.

Hey, frag sie doch direkt ob sie das möchte und dann kannst du ihr auch gleich sagen mit wem du das machen möchtest. Einfach so überraschen und dann vielleicht auch noch mit nem Typen den sie nicht mag könnte auch sehr leicht anders enden als du es dir wünscht.

ich könnte mir vorstellen, dass sie sogar sehr überrascht wäre, wenn sie dich mit einem anderen hosenlosen Kerl im Bett vorfände. Und du würdest evt dann sagen müssen, Schatz, das ist nicht das, wonach es aussieht, sondern.