Fremdgehen beim Dreier (FFM)?

14 Antworten

Naja, betrogen könntest du dich fühlen, wenn er sie nochmal so getroffen hätte für weiteren Sex. Aber danebenliegen, wo ihr es vorher schon miteinander gemacht hattet, und dann diese Reaktion, weil er sie gefingert hat, finde ich etwas überzogen.

Muss halt vorher dann genau abgesprochen sein, was man machen möchte und was nicht. Aber ein Restrisiko bleibt bei solchen Aktionen immer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Stell es dir doch mal umgekehrt vor? Dein Partner hätte dich gefingert, und die Dritte wäre wach geworden, hättet ihr sie dann auch betrogen?

Die ganze Sache war eine Tateinheit. Völlig egal, ob zeitweise einer nicht mitmacht. Die Beiden hatten Spaß am Sex und haben sich ihm hemmungslos hingegeben. Das habt ihr ein paar Stunden vorher auch gemacht. Was sollte das ändern?

Natürlich, ist man, wenn man geweckt wird, noch nicht voll da. Man sieht Sachen, anders als wenn man vorher Sekt getrunken hat. Das ist ganz normal. Dann redet man ein paar Stunden später darüber und entschuldigt sich. Ja, du bist in der Bringschuld. Du hast nach dem Wecken eindeutig über reagiert.

Wahrscheinlich bist du ziemlich grob mit dem Partner umgegangen. Verständlich, wenn er nach einer albernen Ausrede sucht. Was hätte er denn sonst machen sollen? Er hat das getan, was er ein paar Stunden vorher auch gemacht hat. Er war der festen Meinung, das er alles richtig macht. Kann eigentlich nur hoffen, das die Dame ihren Orgasmus bekommen hat.

isilang  23.04.2022, 21:39

Die Dritte im Bunde als "Fremde" hat mit den Absprachen zwischen beiden nicuts zu tun. Sie ist raus aus der Nummer. Also wird sie auch nicht betrogen.

0
Rudigems  23.04.2022, 22:15
@isilang

Es ist überhaupt keiner betrogen worden. Die Fragestellerin hätte den Beiden den Spaß ruhig gönnen können.

0
isilang  23.04.2022, 23:07
@Rudigems

Hätte sie vielleicht - musste sie aber nicht. Absprachen lauteten ja wohl anders.

0
Rudigems  24.04.2022, 06:27
@isilang

Na klar, manche Menschen müssen sogar beim Sex den Jogi raushängen lassen. Man kann sich kaum noch der Schadenfreude erwehren.

0
Rudigems  24.04.2022, 06:38
@isilang

Was hätten die Beiden machen sollen? Die Dame wecken und um Erlaubnis bitten?

0
Rudigems  24.04.2022, 15:10
@isilang

Nein, ich bin Jahwehist. Mein Gott (JHWH), ist der Gott der Nächstenliebe, Matthäus K 22 V 36-40.

0

Nun, wenn ihr euch eine zweite Person dazu nehmt, kann das passieren. Ihr seid ein eingespieltes Paar und wer auch immer bei euch mitmacht, ist in dem Moment interessanter und kann mehr Lust wecken. Ganz egal, ob die Partnerin heißer oder schöner ist, als Mann ist man meistens auf die fremde Haut spitz und es hat auch etwas "verbotenes".

Das muss allerdings nicht heißen, dass dein Freund lieber mit der Anderen zusammen wäre.

Vielleicht hast du ein wenig überreagiert, aber ansprechen hast du es schon dürfen. Im Grunde ist nichts schlimmes passiert, denn er hat nichts hinter deinem Rücken getan und auch mit einer Frau, mit der er ja zuvor mit deiner vollen Zustimmung auch Sex haben durfte.

Nun ja - ich würde da jetzt kein Drama draus machen.

Er ist halt in der Nacht wach geworden, war noch (oder wieder) geil und hat dann die nächst-erreichbare Muschy bespielt.

Ich finde die Ausrede, dass ihm das im Schlaf "passiert" sei, eher schräg.

Im jetzt allerdings vorzuwerfen er sei "fremdgegangen" ist albern, denn vor ein paar Stunden hat er noch mit Deinem Einverständnis mit ihr gevögelt. Hätte er Dich wecken sollen und sagen "hey - ich bin gerade lüstern aufgewacht, Du musst jetzt auch mitmachen, damit Du Dich hinterher nicht beschwerst" oder wie?!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung