Bedenken wegen Dreier?

21 Antworten

Vielleicht setzt Du Dich mit Deinem Freund mal zusammen, und besprichst genau das mit ihm. Sag ihm offen und ehrlich dass Du Angst davor hast, dass es ihn verletzten könnte - und so weiter. Einfach das, was Du uns hier geschrieben hast.

Die Frage ist ja auch, ob der Partner für den Dreier Bisexuell sein soll oder nicht. Denn schliesslich ist Dein Freund ja auch direkt dabei.

Bitte spreche mit ihm. Wenn eure beziehung sowieso mehr auf Sex basiert, dann könnte ihr auch offen miteinander darüber reden.

Und meine persönliche Empfehlung ist: Sag das Date erst einmal ab und geht zusammen in einen Swinger-Club. Dort könnt ihr das immer ausprobieren, denn Solo-Männer gibt es dort in der Regel immer. Dann könnt ihr einen dazuholen und probiert es einfach aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!
TheOneTraveller  20.09.2021, 10:34

Bi-Männer sind bei sowas eigentlich nie gerne gesehen.

beim mmf-Dreier geht es in der Regel immer nur um die Frau. Die Männer versuchen sich so gut wie nie zu berühren

Habe schon an die 100 Dreier gehabt und da war noch nie ein Bisexueller dabei

0
TheOneTraveller  20.09.2021, 10:41
@Truemmerliese02

Uhh, sorry, das wäre für mich als Mann nichts

Ich finde dass ein mmf dreier einen ganz anderen Hintergrund hat als ein ffm. Ein mmf dreier ist ja nicht so ein Gekuschel wie viele ffms

Auch meine Frau fände das glaube ich sehr unmännlich wenn sich dabei plötzlich die männer anfassen würden :-((

Und wie gesagt, wir haben an die 100 gehabt, sind da also wirklich alte Hasen diesbezüglich ;-) Es ging da immer sehr hart zu Sache (was für mich das Gegenteil von Bi ist)🤷🏻‍♂️

0
Truemmerliese02  20.09.2021, 10:43
@TheOneTraveller

Naja, mein damaliger Freund war halt auch bi und hat sich das gewünscht. Ich als Frau bin da auch offen. Es gab aber auch welche, die nicht bi waren. Da hat sich mein Freund dann zurückgehalten ;-)

0
Traveller5712  20.09.2021, 10:50

Das von TheOneTraveller kann ich nicht ganz nachvollziehen. Bei seinen 100 Dreiern haben sie eben genau darauf geachtet, dass kein BI-Männer dabei waren - und dass es eben kein wildes Geficke geworden ist.

Aber tatsächlich gibt es haufenweise Menschen, welche sich eben sowohl das eine als auch das andere Wünschen. Für diese ist in der Regel ein MMF eben mit einem Mann in der Mitte - oder der Frau in der Mitte ....oder abwechselnd oder wie auch immer.

Warum sollen nur die Frauen ihren Spaß mit dem gleichen Geschlecht haben - und die Männer nicht?

Ich bleibe bei meiner Empfehlung: Sucht einen Swingerclub auf und versucht, einen Mann bei euren Spielen mit einzubeziehen - oder auch mal ein Paar. Probiert es aus und entscheidet dann, was euch tatsächlich gefällt.

0
TheOneTraveller  21.09.2021, 19:00
@Traveller5712

Weil wir alle Hetero waren (immer und zu jederZeit) eben GENAU WEIL wir uns nur um die Frau kümmern wollen. Das ist normalerweise der klassische MMF (die Kleinform eines gangbangs)

Warum sollen nur die Frauen ihren Spaß mit dem gleichen Geschlecht haben - und die Männer nicht?

Wie kommst Du darauf? Die Frau wollte genauso wenig mit einer anderen Frau zu tun haben. Es war nie eine Bi-Frau, und lesbisch schon gar nicht.

Es war immer harter rein-Hetero-Sex ! Keiner der Beteiligten wollte jemals was anderes.

0

Nein, Du solltest das einfach mal in Ruhe mit ihm besprechen und auch deine Bedenken äußern.

Und ja, es kann sein, dass dich der andere zum Höhepunkt bringt, und es kann auch sein, dass der andere länger durchhält (wobei man das steuern kann), aber es geht bei solchen Sachen nicht um die intime Zweisamkeit, sondern um die rein körperliche Dreisamkeit. In dem Fall muss man die Beziehungsgefühle ausblenden, was aber nicht jeder kann.

Ich hatte damals mit meinem Freund auch sowas und wir haben lange darüber gesprochen und alle "was passiert, wenn" Fragen ausgeräumt.

Wichtig ist, dass ihr auch offen und ehrlich seid, wenn es gerade passiert. Wenn sich da einer unwohl fühlt, bricht man die Geschichte ab.

Ich würde da gar nicht so versteifen.

Vorher klare Regeln setzen, womit alle einverstanden sind. Du musst dir bewusst sein, dass du nur deinen Freund liebst und es lediglich um Sex geht.
Es wird aber definitiv für euch eine mega Erfahrung, kann ich nur bestätigen.

Viel Spaß :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei so etwas müssen sich alle (drei) Beteiligten wohl fühlen und Spaß haben, sonst wird das nichts.

Was es aus meiner Sicht vereinfacht ist, die Tatsache das ihr eher eine sexuelle als eine klassische Beziehung habt, da sind zumindest die "Spätfolgen" sicherlich nicht so zu Bedenken.

Meine Erfahrungen sind da positiv, wobei ich/wir nie vorher geplant hatten einen dreier zu haben, es hat sich jeweils ergeben, wenn wir die dritte Person kennen gelernt haben und uns dann auch angenähert haben - also alle drei im Gleichklang sozusagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Frau, Mutter, Ehefrau, Freundin.

Ein Dreier KANN eine geile, sinnliche, erotische Erfahrung sein, an die man noch nach Wochen und Monaten gerne versonnen zurückdenkt - oder ein Abend voller verkrampfter Peinlichkeiten.

Es kommt immer darauf an WER sich dafür zusammenfindet, wie sympathisch man sich untereinander ist und wie offen die Beteiligten mit ihrer Sexualität umgehen.

Ein Dreier ist kein Wettbewerb und darüber, wer nun den Längsten hat oder die meisten Orgasmen auslöst, sollte nicht Buch geführt werden. Das ist zwar leichter gesagt als getan, da Männer zu Wettbewerb tendieren - aber wie sehr das bei Deinem Partner und dem zweiten Mann eine Rolle spielen wird, kann Dir niemand voraussagen.

Andererseits ist ein Dreier oft so hektisch, dass nicht nur die Frauen sich schwer damit tun überhaupt zu kommen.

Aber wie sagt man doch so schön: Versuch macht kluch! Wenn Dich die Fantasie Sex zu Dritt zu haben, anmacht, dann werden diese Gedanken immer mal wieder hochkommen. Es KANN sein, dass Du dann sagst "OK - abhaken, ist erledigt" - oder "war klasse - das machen wir mal wieder!". WIE es bei DIR kommen wird, kann Dir niemand weissagen... .

Geht am besten in einen Swingerclub. Dort seid Ihr anonym und braucht daher nicht zu befürchten, dass es zu komischen Situationen kommt, wenn ihr einen Bewerber ablehnt oder nicht ständig vor Eurer Haustüre stehen haben wollt. Wenn Dein Freund keine Bi-Ader hat, dann kannst Du ihm ja zum Ausgleich mal einen Dreier mit zwei Frauen in Aussicht stellen...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
(der schon viele Dreier hatte)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung