Soll ich mir darüber Gedanken machen, weil einige Kollegen haben Angst vor mir gekriegt?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Nein, Fantasie hat keine Grenzen 67%
Ja, das ist nicht normal 22%
Sonstiges 11%

3 Antworten

Ja, das ist nicht normal

Auch der Krieg in der Ukraine war zuerst nur in der Phantasie vorhanden, Alles existiert für uns zuerst in der Vorstellung, und wenn diese schon keine Grenzen kennt, dann kann es beängstigend werden, siehe oben! Auch die eigenen Vorstellungen muß man zügeln! Immerhin ist die ganze Welt für uns nur in der Vorstellung vorhanden, Diese ist also: ALLES! Und wenn sie Dich auch nicht sofort bestimmen, so beeinflussen sie doch nach und nach Dein Verhalten: denn es sind immer Vorstellungen, die Einen ängstlich oder mutig, bescheiden oder verwegen, verletzlich oder hart machen! Also: Obacht!

Nein, Fantasie hat keine Grenzen

Das ist doch nur ein Film und mehr nicht. Solange du nicht erzählst das du das bist ;) sollte ihnen doch klar sein das es nicht echt ist und man deswegen keine Angst vor dir haben musst.

Ich sage schon immer das ich gerne Horrorfilme schaue und bis jetzt hatte noch niemand angst vor mir (soweit ich weiß) und bis auf Mücken, Spinnen und Fliegen habe ich niemanden was getan und bin sogar eine ganz liebe.

Woher ich das weiß:Hobby – Film & Serien Liebhaberin
Nein, Fantasie hat keine Grenzen

Solange du das nicht auch selbst in die Realität ausleben möchtest, sehe ich da kein Problem. In der Fantasie ist alles erlaubt, denn die tut Niemanden weh.