Soll ich lieber ins Laufhaus oder in den FKK Club?

5 Antworten

Seit vielen Jahren nutze ich Paysex und habe schon mit hunderten Dienstleisterinnen Erfahrungen gesammelt.

Laufhäuser (aka "Eros-Center", Kontakthöfe, Laufstraßen...) sind kasernenartige Gebäude, wo die Freier durch die Gänge streifen und die Girls, welche an den Türen der angemieteten Zimmer stehen, versuchen die Männer auf ihre Matratze zu locken.

Gerne wird an der Türe Vieles versprochen, was dann nach der im Voraus fälligen Geldübergabe (geht ab 20-30 € für 15-20min los) wieder vergessen wird. Nachkobern (für Ausziehen, Stellungswechsel, mehr Zeit usw.) ist weit verbreitet und auch völliger Beschiss möglich (z.B. wenn dem nackten Freier verkündet wird "Schatzi - Handverkehr ist auch Verkehr - wenn Du mich vögeln willst musst Du nochmal 200 drauflegen..."). Langsames Kennenlernen, wirkliche Erotik, echte Zärtlichkeiten und menschliche Nähe sind in diesem Geschäftsmodell erst gar nicht vorgesehen - daher mein Rat: Finger weg!

Auch "Modelwohnungen" und "Kontaktbars" solltest Du meiden.

Das beste Preis-/Leistungsverhältnis und eine gute Möglichkeit zum "schnuppern" sind Sauna- und FKK-Clubs, die Du Dir als eine Mischung aus Wellness-Hotel, Bar, Restaurant, Disco und Freizeitbad vorstellen kannst. Hier kannst Du Dich erstmal in Ruhe reinfinden, Dich unverbindlich und ungestört mit den Mädels unterhalten und bei Interesse und Sympathie geht man gemeinsam auf ein Zimmer. Das Serviceniveau ist auch deutlich höher als bei anderen Paysex-Varianten, so gehören beispielsweise Zungenküsse normalerweise dazu. Bring auf jeden Fall genug Zeit mit und komme am besten bereits am frühen Nachmittag an - dann ist es noch ruhiger und Du kannst Dich erst einmal langsam an die Atmosphäre gewöhnen!,

Viele Girls im Club praktizieren den geschätzten "Girldfriend-Sex" - also wie mit einer "richtigen" Freundin. Geh' nicht mit der Erstbesten, sondern lass' Dir Zeit, bis es "funkt"! Ausser dem Eintritt (je nach Club zwischen 30 und 80 Euro) kostet das Standardprogramm (Schmusen, Streicheln, Zungenküsse, Lecken, Blasen und natürlich Verkehr) auf dem Zimmer dann meist 50 Euro pro 30min. Bezahlt wird grundsätzlich NACH der Session - will man bereits vorher Geld von Dir, so bist Du im falschen Laden! 

Je nach Club erwarten Dich bis zu 100 Girls, die außer High Heels kaum mehr als ein Lächeln tragen. Die meisten Girls sind Anfang 20 und vom Typ "Nettes Mädel von Nebenan". Diese räkeln sich auf den reichlich vorhandenen Sofas und Barhockern. Wenn Du einem Girl länger zulächelst kommt sie auf Dich zu und beginnt ein Gespräch mit Dir. Dabei sind bereits erste Zärtlichkeiten möglich. Natürlich kannst Du Dich auch zu einem Girl setzen, die Dich interessiert. Keine Angst: Die Girls WOLLEN sich ja mit Dir unterhalten und werden das Gespräch am Laufen halten ("Wie heisst Du?", "Bist Du zum ersten Mal hier?", "Wie gefällt es Dir?" usw.). Du musst übrigens nicht nackt herumlaufen, sondern in Bademantel oder Handtuch. Das Abzock-Risiko ist relativ gering - vor allem wenn man sich vorher schon etwas eingelesen hat.

Im Eintritt sind Essen und (alkoholfreie) Getränke "flat" enthalten, Du musst also keinen Schampus spendieren um Dich mit einem Girl unterhalten zu können. Weitere Infos gibts bei Amazon in Buchform - z.B. in dem informativen und unterhaltsamen Buch "Wir sehen uns im Puff!"

Nach der Nummer kannst Du Dich mit Sauna, Pool, Whirlpool, Essen, Trinken, Sportübertragungen und natürlich dem Flirten mit den nackten Girls beschäftigen, bis Du wieder fit für eine zweite (dritte, vierte...) Nummer bist. An einem Tag in Club hat man so leicht mehr Frauen vernascht, als manch Anderer in ganzen Leben... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjährige Tätigkeit als Life-Coach und Fachbuch-Autor

Nutzerin9254  27.04.2016, 18:52

Hunderte????☺☺☺☺☺☺☺☺☺☺

2
RFahren  27.04.2016, 19:58
@Nutzerin9254

Die genaue Zahl habe ich nicht - irgendwas zwischen Acht und Zwölf (Hundert) insgesamt - inkl. Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs sowie der "freien Wildbahn"...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

0

Kommt drauf an was genau du willst

Laufen ist immer gut , denn durch sportliche Betätigung steigt deine Ausdauer .

Swingerclubs.


RFahren  27.04.2016, 17:18

Swingerclubs sind für einen einzelnen Mann (oder gar eine Gruppe von Freunden) keine gute Idee, denn entweder handelt es sich um reine Pärchenclubs (wo er daher erst gar nicht eingelassen wird) oder um "Herrenüberschussclubs" bei denen oft die Paare unter sich bleiben und ein paar bezahlte Damen sich um die "überschüssigen" Herren "kümmern" - was dann wieder auf Paysex hinausläuft - nur nicht mit der Auswahl und der Besetzung eines guten FKK-Clubs... .

Seid nett aufeinander!

R. Fahren

0
angelusredfiled  27.04.2016, 17:28
@RFahren

Einige ja aber deine Darstellung trifft nicht auf alle Swingerclubs zu. Es gibt durchaus seriöse Swingerclubs in denen leichter Herrenüberschuss angeboten wird, in die nur Paare gelassen werden die sich vergnügen wollen. Wenn man sich als Herr dort gut benimmt und nett ist dann wird Mann sicher mehr Freude haben als bei bezahlten Damen die vielleicht hier her verschleppt wurden um irgendwelche Freier zu finanzieren oder schlimmeres. Am Ende ist Bezahlsex immer noch verwerflicher als der Sex den man in Guten Clubs haben kann.

0
RFahren  27.04.2016, 20:16
@angelusredfiled

Trotzdem gibt es im Swingerclub für einen Soloherren keinerlei Sexgarantie - und ob der Herrenüberschuss "leicht" ist, hängt in erster Linie von der Geschäftsmoral und der Einstellung des Betreibers ab... . Daher ist Swingerclub keine wirkliche Alternative zum Paysex?

Beim Thema "Bordell" verwechselst Du so Einiges. Im Bordell bezeichnet man als "Freier" die Gäste, welche die Damen buchen und bezahlen. Du meinst wahrscheinlich "Zuhälter", die heutzutage so geschickt als "Freund" der Frau auftreten, dass von den Frauen, die auf einen solchen Pimp hereingefallen sind, viele nicht einmal selbst wissen, dass sie einem Zuhälter das Leben finanzieren.

Das "Verschleppen" ist auch schon lange nicht mehr modern, denn gefühlte 80-90% der aktuellen Dienstleisterinnen kommt aus Rumänien und Bulgarien, kann hier legal einreisen sowie arbeiten und ist meist aus freien Stücken hier. Da die Mädels oft an einem Tag im Club mehr verdienen als im ganzen Monat in der Heimat, braucht es bei der aktuellen "Generation Party" weder viel Überredung noch Zwang - eine Freundin, die beim Heimaturlaub ihren Reichtum zur Schau stellt, genügt...

Seid nett aufeinander!

R. Fahren 

0
angelusredfiled  28.04.2016, 17:22
@RFahren

Mmh weiss nicht. Klingt mir alles zu profensionell. Ich habe jedenfalls beides erlebt. Pay S. zweimal. Laufhaus Hamburg und gehobeneres Ambiente. Hat mich erschreckt wie unglaublich abstoßend ich das hinterher fand. Widerlich war unter anderem mit heruntergezogener Hose auf dem Bett zu liegen und dann plötzilich gefragt zu werden ob ich noch mehr Geld dabei habe und nachdem ich "Nein" gesagt habe wurde noch meine Brieftasche durchsucht in der wirklich nichts mehr war weil ich schlauerweise meinen Kumpel das andere Geld vorher gegeben habe. Danach wurde dann schnell abgefährtigt und gut war. Wenn ich das mal selbst gemacht hätte dann hätte ich Hundert Mark gespart.

In Clubs hingegen habe ich durchaus angenehme Erfahrungen, vor allem mit ganz lieben Paaren gemacht. Okay ich sehe ganz gut aus das weiss ich bin aber nicht perfekt und habe meine Rundungen. Bin halt nett und das zieht meistens.

Und sicher sind nicht alle Frauen in Clubs 90/60/90 Supermodells aber der Sex den man dort hat der ist irgendwie ehrlicher. Und sagen wir mal so einige von den Frauen die Pay S. machen möchte man auch nicht ungeschminkt sehen.

Am Ende liegt es an jedem selbst ich habe meine Erfahrungen gemacht. Und das ist meine empfehlung daraus.

Es gibt ja sicher auch noch die möglichkeit sich in eine Beziehung zu stürzen und zu Heiraten und so..... aber von allen Erfahrungen die ich im Leben gemacht habe war das die teuerste....... /-:  Und der Sex war auch nur am Anfang ganz gut......

0

Willst du einmal (Laufhaus) oder die ganze nacht (FKK-Club). Bist du exhibitionistisch veranlagt (FKK Club) oder lieber privat intim (Laufhaus)...

Musst du am Ende selber wissen.