SIE hat kranke wünsche

10 Antworten

tja, jeder hat so seine vorlieben^^ wenn du es nicht willst, sag ihr das und lass es. und wenn doch, dann viel spaß dabei ;)

Man kann sich jetzt streiten, ob Pipi (ich meine nicht das Pipi) in den Mund gehört oder nicht. Aber zu zweit geht nur das, was jeder von beiden machen kann.

Jetzt kommt Pipi mal vom Pipi, und da ist der Weg in die Erotik nicht weit. Aber da muss man wirklich miteinander reden und schauen, wie weit man gehen kann. Für mich ist irgendetwas kein Thema mehr, wenn meine Partnerin nicht mitgehen würde. Oder man tastet sich gemeinsam mal an die Sache heran.

Das ist nicht "krank", sondern eine von vielen sexuellen Spielarten. Es ist okay, sowas nicht machen zu wollen, aber es ist genauso okay, es tun zu wollen. Wenn ein Partner in einer Beziehung gewisse Vorlieben hat, die der andere nicht teilt, dann muss man darüber reden. Weder darf der eine dem anderen seinen Willen aufzwingen, noch sollte der andere ihm seinen Wunsch einfach so kategorisch verwehren. Wenn man zu dem Schluss kommt, dass man sich einfach nicht dazu durchringen kann, dem Wunsch des Partners nachzugeben, bzw. einfach nicht darauf verzichten kann, weil man anders keine sexuelle Befriedigung erreicht, dann sollte man darüber nachdenken, die Beziehung zu beenden, weil so oder so immer einer von beiden unglücklich sein wird.

Yprite  16.09.2011, 21:21

Aha, ja weil Sex und Befriedung ja auch alles ist was in einer Beziehung zählt.

0
seirios  16.09.2011, 21:23
@Yprite

Das habe ich nicht gesagt. Allerdings können unerfüllte sexuelle Wünsche zu heftigen Problemen führen. Deswegen soll man ja drüber reden, wie wichtig einem das ist.

0

Dann sag ihr ihr das so. Du liebst sie aber das ist etwas zu viel für dich. Vl kannst ihr was anderes vorschlagen...

Ps: wähhh =D

oh mann, auf den scheiß steh ich auch nicht :D sag ihr einfach du magst es nicht