Sexuelle Erfahrungen mit anderen Nationalitäten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

ja ich bin M und hatte sehr unterschiedliche Sexpartner gehabt 46%
NEIN ich bin M und hatte NICHT unterschiedliche ... 21%
ja ich bin W und hatte sehr unterschiedliche Sexpartner gehabt 17%
NEIN ich bin W und hatte NICHT unterschiedliche ... 17%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ja ich bin M und hatte sehr unterschiedliche Sexpartner gehabt

Ich hatte bereits sex mit Frauen verschiedener Nationalitäten. Einen Unterschied bezüglich ihrer Herkunft gab es nicht. Natürlich gab es Unterschiede, aber eher da sie alle eigenständige Menschen waren. 2 Deutsche Frauen sind ja auch verschieden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – schon so einiges erlebt
ja ich bin M und hatte sehr unterschiedliche Sexpartner gehabt

Es gibt keine wirklichen Unterschiede.. denn es gibt immer solche und solche in jeder Nationalität.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Weitere Antwortmöglichkeit:

Nein

Ich bin W, hatte schon mit Menschen unterschiedlicher Nationalitäten Geschlechtsverkehr.... und hatte KEINE Unterschiede ausmachen können.

Weder körperliche Unterschiede noch Unterschiede in der Technik oder Ausdauer.

Zumindest kann man sagen: Es ist egal woher jemand stammt, woher die Wurzeln desjenigen stammen. Jeder ist anders gebaut, jeder ist - je nach Tagesstimmung - unterschiedlich gut drauf, und die Technik/ das Können hängt auch nicht mit der Nationalität zusammen.

ja ich bin M und hatte sehr unterschiedliche Sexpartner gehabt

Die Phillipinos verhüten mittels Monatsblutung. Ansonsten ja sehr jungfräulicher und konventioneller Sex. Nichts für Sexmeniacs.

ja ich bin W und hatte sehr unterschiedliche Sexpartner gehabt

Ein bisschen Abwechslung schadet nie