Sextraum?


04.04.2024, 21:43

Wenn jemand wissen will was passiert is kann man nachfragen aber is bissle komisch 😂

5 Antworten

Das war ein typischer feuchter Traum.

Damit begann in meiner Jugend um meinen 14. Geburtstg (1970) herum, mein Sexleben. Dass ein Penis für die Fortpflanzung in einer Scheide Samen abgibt, wussten wir. Dass der Penis dabei bewegt wird, wusste ich nicht. "Selbstbefriedigung " war mir völlig unbekannt.

Ich hatte Träume, in denen ich Mädchen sah, die sogar meist noch bekleidet waren, aber sehr nahe bei mir saßen oder standen. Mehr passierte in den Träumen nicht.

Morgens wunderte ich mich nur, dass meine Schlafanzughose innen nass und schleimig war ...

Erst zu Ostern 1971 entdeckte ich mich zufällig morgens in Mutters Bett, die im Wohnzimmer schlief. Ich wachte mit ordentlicher Latte auf und umfasste diese mit beiden Händen. Ich stellte mir vor, dass mein Penis in einer Vagina steckt. Die Spitze war schleimig feucht, ich lag auf der Seite und rückte mein Becken zurecht. Dabei bewegte sich mein Penis in der Hand, was ich als wunderschönes Gefühl empfand und damit begann, mein Becken zu bewegen. Der Rest ergab sich von selbst, denn ich konnte plötzlich nicht mehr aufhören. Dann erfolgte die "Explosion "! An diesem Tag rubbelte ich noch zweimal auf der Toilette im Stehen ab, weil ich wissen wollte, ob es das war, was ich vermutete. Es kam tatsächlich immer zum Schuss mit dem herrlichsten Gefühl, was ich bisher nicht kannte.

Von diesem Tage an habe ich über Jahrzehnte immer 3 mal täglich masturbiert, selbst als später regelmäßiger Sex dazu kam.

Feuchte Träume hatte ich seit damals nie wieder. Wenn ich nachts aufwache und aufstehen muss, dann nur wegen pullern! Oft wache ich aus einem erotischen Traum auf, in dem es aber nie zum Sex kommt.

Wenn die Blase dann leer ist, pflege ich meist noch mein Einschlafritual! 😊 Ich brauche keine Schlaf-Medikamente!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

das was man dann auch "feuchten Traum" oder ganz medizinisch "nächtlicher Samenabgang" nennt passiert durchaus, vor allem wenn man sonst nicht so "aktiv" ist...
Ist übrigens nicht so, dass der Körper damit Platz schafft für Nachproduktion von Sperma, sondern einfach, dass sich sexuelle Spannungen auch einfach irgendwann mal entladen. Das Platz schaffen funktioniert ganz anders ;)
Die sprichwörtlichen "d*cken E**r" gibt es also nicht wirklich. Ist reine Kopfsache.

Andere wachen dann halt nachts auf und sind so horny (wie ihr jungen Leute das ja sagt), dass sie erstmal eine Weile an sich rummachen müssen (du weißt was ich meine)... Und wenn man dann in einer Beziehung ist wird man, wenn's richtig gut läuft gemeinsam wach und regelt das dann auf die beste Weise ;)

Ist also nichts dramatisches und wird dir auch jetze nicht ständig passieren - also lass die Finger von den Slipeinlagen deiner Freundin oder Schwester <frechgrins>.

PS: Keine Details bitte, sowas gehört dann doch nicht hier hin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich habe noch nie so etwas efahren oder davon gehört aber ich kann mir gut vorstellen, das so etwas bei vielen schon passiert sein kann

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viel selbst erlebt

Hallo!

Sowas nennt man auch "feuchte Träume". Die gibt es und die hat fast jeder einmal gehabt. Gegen die lässt sich auch kaum was machen, zumindest wüsste ich nicht wie.

LG^^

Lxrissx16  04.04.2024, 21:38

Ok, hat sowas auch mal aber nicht so krass

0
Zynoi  04.04.2024, 21:39
@Lxrissx16

Das ist auch bei jedem unterschiedlich. Das kommt auch stark darauf an, was in dem Traum passiert wenn du mich verstehst..

1

Kenn ich. Allerdings passiert es viel zu wenig