Sex zum üben?

13 Antworten

meint ihr er hat recht

Wenn du ehrlich bist und ihr sagst, Du willst keine Beziehung sondern nur Sex, ist das moralisch vertretbar. Wenn sie verliebt ist, würde ich das nicht machen, ich hab es so verstanden, sie will Sex. Das sollte man eben vorher klären, das ist wichtig.

Wie Du es dann für dich empfindest, nicht auf sie zu stehen, ist sicher auch eine Erfahrungssache, da ist doch egal, wie andere das sehen.

Übung? Sex ist auch individuell, die eine Technik gibt es nicht. Wobei Erfahrung sicher Vorteile bietet hinsichtlich der eigenen Sicherheit. Es geht vor allem darum, sich auf einen anderen Menschen einzulassen, sich einzufühlen, die Wünsche zu erfragen und umzusetzen, so weit man das selbst mag. Menschen sind keine Maschinen, viele Frauen haben andere Wünsche als Männer hinsichtlich des Einfühlung!

Sowas muss man nicht "üben". Und es wäre ihr gegenüber absolut nicht fair.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Nein, auf jeder Ebene einfach nur nein.

Eine Person ist kein Sportgerät. Und die Gefühle und den Körper eines anderen Menschen so zu verletzten, damit du vor deinen Kumpels den Macker stehen lassen kannst, wäre einfach nur verwerflich.

Sex ist nichts, wobei man irgendwie voher üben müsste. Wenn du eine tolle Partnerin an deiner Seite hast, dann wachst ihr an der Aufgabe gemeinsam. Das macht es aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit fast fünf Jahren glücklich vergeben

Auf garkeinen Fall ! Setze dich in ihre Situation rein. Du würdest es auch nicht gerade toll finden wenn du von jemandem ausgenutzt wirst den du magst.

Das is nich nur ein dummer Satz es is auch noch komplett respektlos der Dame gegenüber.

Gib ihr gefälligst nen Korb oder sag ihr wirklich direkt wie du denkst

glaub nich dass sie dich danach noch toll findet.